Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Schlagersänger Stefan Mross ist geschieden
Nachrichten Panorama Schlagersänger Stefan Mross ist geschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 09.01.2019
Aufnahme aus glücklichen Tagen: Stefan Mross und seine Frau Susanne im Jahr 2014. Quelle: dpa
Berlin

Die Trennung ist perfekt: Schlagerstar Stefan Mross (43) hat sich am Dienstag in Berlin von seiner zweiten Ehefrau Susanne (37) scheiden lassen. „Wir sind glücklich geschieden, und es ist alles ruhig vonstatten gegangen“, sagte der ARD-Moderator über die Scheidung der „Bild“-Zeitung.

Geheiratet hatte das Paar im Mai 2013. Drei Jahre später fand die Beziehung demnach ihr Ende. Die gemeinsamen Kinder Paula und Valentin sind fünf und drei Jahre alt. Aus Mross’ erster Ehe mit Volksmusikerin Stefanie Hertel stammt die 17-jährige Tochter Johanna.

Seit Juni 2016 ist Mross mit der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (26) zusammen.

Von RND

Wer hat die dreifache Mutter in Schönberg bei Kiel getötet? Die Polizei erhält immer mehr Hinweise. Doch was sind diese wert?

09.01.2019

In Bayern wird das Schneechaos immer größer, Hunderte Menschen sind bei Berchtesgaden eingeschlossen. An der Ostsee trifft Sturmtief „Benjamin“ auf die Küste. Alle Informationen zur Unwetterlage am Mittwoch.

09.01.2019

Die TV-Köchin Sarah Wiener plädiert für die regionale Küche – und fordert Kochkurse schon bei Kleinkindern.

09.01.2019