Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Piraten entführen Seeleute von Hamburger Schiff
Nachrichten Panorama Piraten entführen Seeleute von Hamburger Schiff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 23.10.2017
Sechs Seefahrer wurden entführt (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Auf dem Schiff haben sich nach Angaben der Medienagentur MTI Networks zur Zeit des Angriffs keine Deutschen befunden. Den Angaben zufolge verschleppten die Angreifer sechs Besatzungsmitglieder, als sie das Schiff verließen. Die verbliebenen zwölf Seefahrer blieben unverletzt.

Das Schiff konnte in sichere Gewässer gesteuert werden. Zur Herkunft der Entführten gab es aus Sicherheitsgründen keine weiteren Informationen. Die sechs verschleppten Besatzungsmitglieder wurden auch am Montag noch vermisst.

Von dpa/RND

Eine „Riesenschweinerei“ ist das, findet Cem Özdemir: Jemand hat dem Grünen-Chef sein knallgrünes Elektrofahrrad geklaut. Das E-Bike sei für den Wahlkampf und bis zum Abschluss der Sondierungen geliehen gewesen.

23.10.2017
Panorama Mann nackt im Wald ausgesetzt - Ehefrau gesteht gemeinsame Racheaktion am Ex

„Er sollte mich doch einfach nur in Ruhe lassen“, sagt die Frau vor Gericht über ihren Ex. Sie soll gemeinsam mit einer anderen Verflossenen den Mann nackt in einem Wald bei Berlin ausgesetzt haben. Für die Racheaktion stehen die Frauen nun vor Gericht.

23.10.2017

Weil sie ihre Milch nicht trinken wollte, hat ein Vater aus Texas seine kleine Tochter zur Strafe nachts aus dem Haus ausgesperrt. Die Dreijährige verschwand infolgedessen spurlos. Nun fand die Polizei eine Kinderleiche.

23.10.2017
Anzeige