Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Özdemirs E-Bike aus dem Hausflur geklaut
Nachrichten Panorama Özdemirs E-Bike aus dem Hausflur geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.10.2017
Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Vergangene Woche sei das passiert, sagte Cem Özdemir am Montag im Bundestag. „Aus dem Hausflur entwendet, zweifach abgeschlossen.“ Um das schwere Rad zu tragen, bräuchte es „fast zwei Leute“.

Das Rad sei für den Wahlkampf und bis zum Abschluss der Sondierungen geliehen gewesen. „WANTED: Mein "Dienstwagen" wurde gestohlen. Erkennungszeichen: Giftgrün, emissionsfrei, Cabrio. Zuletzt gesehen in Berlin-Kreuzberg“, twitterte Özdemir.

Von dpa/RND

Panorama Mann nackt im Wald ausgesetzt - Ehefrau gesteht gemeinsame Racheaktion am Ex

„Er sollte mich doch einfach nur in Ruhe lassen“, sagt die Frau vor Gericht über ihren Ex. Sie soll gemeinsam mit einer anderen Verflossenen den Mann nackt in einem Wald bei Berlin ausgesetzt haben. Für die Racheaktion stehen die Frauen nun vor Gericht.

23.10.2017

Weil sie ihre Milch nicht trinken wollte, hat ein Vater aus Texas seine kleine Tochter zur Strafe nachts aus dem Haus ausgesperrt. Die Dreijährige verschwand infolgedessen spurlos. Nun fand die Polizei eine Kinderleiche.

23.10.2017
Panorama AC/DC-Produzent - George Young ist tot

George Young, der ältere Bruder der beiden AC/DC-Musiker Angus und Malcolm ist tot. Der 70-Jährige verstarb am Sonntag, wie Band und Plattenfirma am Montag bekanntgaben. George Young war Co-Produzent einiger AC/DC-Alben sowie Songschreiber des legendären Disco-Titels „Love Is in the Air“.

23.10.2017
Anzeige