Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Noch ein Enkel für Bill und Hillary: Chelsea Clinton ist wieder schwanger
Nachrichten Panorama Noch ein Enkel für Bill und Hillary: Chelsea Clinton ist wieder schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 23.01.2019
Die Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton und seiner Frau Hillary, Chelsea Clinton, ist zum dritten Mal schwanger. Quelle: picture alliance/AP Photo
New York

Der frühere US-Präsident Bill Clinton und seine Frau Hillary werden erneut Großeltern - Tochter Chelsea ist zum dritten Mal schwanger. „Wir können es kaum erwarten, unseren neuesten Familienzuwachs im Spätsommer kennenzulernen“, twitterte die 38-Jährige am Dienstag.

Chelsea Clinton und ihr Mann Marc Mezvinsky haben bereits zwei Kinder: Tochter Charlotte (4) und Sohn Aiden (2).

Chelsea ist das einzige Kind des ehemaligen Präsidenten (1993-2001) und der früheren US-Außenministerin. Sie ist seit 2010 mit dem Investmentbanker Mezvinsky verheiratet, den sie schon aus Jugendzeiten kennt.

Von RND/dpa

Die angeblich in Österreich entführte Seniorin (88) ist wohlbehalten bei ihrer Tochter aufgetaucht. Laut österreichischen Medien handele es sich um eine „familieninterne“ Angelegenheit, bei der viel Geld im Spiel sei.

23.01.2019

Der Vulkan Popocatépetl südöstlich von Mexiko-Stadt hat eine vier Kilometer hohe Rauch- und Aschewolke ausgespuckt. Zahlreiche Menschen hatten die Explosion gehört, ein Video zeigt den Ausbruch.

23.01.2019

Mit einem Auto sind Unbekannte in ein Berliner Juweliergeschäft gefahren. Sie durchbrachen mit dem Fahrzeug die Scheibe des Geschäfts, erbeuteten Schmuck und Uhren. Ein Angestellter erlitt einen Schock.

23.01.2019