Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Michael Wendler mit neuer Begleitung – Noch-Ehefrau von Fotos überrascht
Nachrichten Panorama Michael Wendler mit neuer Begleitung – Noch-Ehefrau von Fotos überrascht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 04.01.2019
Frühling im Winter? Der deutsche Sänger und Songschreiber Michael Wendler (hier bei einem Konzert in Oberhausen) wurde in Florida mit einer jungen Begleitung gesichtet. Quelle: imago/Revierfoto
Cape Coral

Wenn Bilder reden könnten. Von Michael Wendler tauchten jüngst Fotos auf, die den Schlagerstar in Begleitung einer jungen Frau auf einem Motorboot in den Kanälen von Cape Coral, Florida, zeigten. Laut Informationen der „Bild“ handelt es sich um die 18-jährige Laura M. Sie trägt einen schwarzen Bikini, umarmt den Sänger von hinten.

Gegenüber der „Gala“ äußert sich der Wendler eher vage

Flirt? Neue Liebe? Wie die Beziehung der beiden zueinander ist, gab Anlass zu Spekulationen. Gegenüber der „Gala“ äußerte sich der 46-Jährige jetzt eher vage: „Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt …“, zitierte die Zeitschrift Wendler auf ihrer Website.

Überrascht von den Bildern zeigte sich Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg. Über Instagram verkündete sie: „Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss.“

Norberg hofft auf ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex und wünscht ihm, „dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird.“ Auf Instagram sagte sie weiter: „Michael und ich haben uns freundschaftlich getrennt und bleiben durch das Wichtigste in unserem Leben, unsere wundervolle Tochter Adeline, immer verbunden!“

Wendler (der bürgerlich Norberg heißt) und seine Frau hatten im Oktober das Ende ihrer Beziehung bekannt gemacht. Sie waren 29 Jahre ein Paar, neun Jahre waren sie verheiratet.

Von RND/big

Der Horror-Unfall von Florida bringt neue schreckliche Details ans Tageslicht. Unter den Toten sind fünf Kinder, sie alle wollten in den Freizeitpark Disney World.

04.01.2019

Drama 650 Meilen vor der kanadischen Küste: Die Besatzung des Hamburger Containerschiffs „Yantian Express“ versucht ein Feuer zu löschen, das in den eng stehenden Containern ausgebrochen ist. Ein Schiff ist bei dem Frachter, um notfalls die Besatzung an Bord zu nehmen.

04.01.2019

In Julianes Grab aus Sassnitz in Mecklenburg-Vorpommern befanden sich die sterblichen Überreste von Christa Steenvoordens Tochter. Sie ertrank 1977 in der Badewanne ihrer Großeltern. Den Leichnam habe die Mutter aber nie sehen dürfen.

04.01.2019