Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Model Eva Padberg ist schwanger
Nachrichten Panorama Model Eva Padberg ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 15.09.2018
Model Eva Padberg ist schwanger. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Hannover

Topmodel Eva Padberg (38) erwartet ihr erstes Kind! Das teilte sie ihren Instagram-Fans am Sonnabend mehr oder weniger deutlich mit. Padberg postete ein Foto , das sie bei Gegenlicht mit einem Babybauch zeigt und kommentiert: „Es gibt aufregende Neuigkeiten! Ratet doch mal!“

Unter dem Foto gratulierten sofort zahlreiche Menschen, darunter auch Prominente wie DJ Mousse T. und Model-Kollegin Franziska Knuppe.

Padberg ist seit 21 Jahren mit dem Musiker Niklas Worgt zusammen, den sie 2006 heiratete. In früheren Interviews aufs Kinder bekommen angesprochen, sagte Padberg: „Kinder sind toll, ich liebe meine Nichten und Neffen und die Kinder bei uns im Freundeskreis. Und was passiert, passiert.“ Sie hätten sich aber beide nie unter Druck gesetzt: „Für uns beide ist das eine sehr entspannte Situation“.

Von RND

Tragischer Zwischenfall in Thailand. Ein illegal als Touristenattraktion gehaltener Elefant ist bei einem Stromschlag ums Leben gekommen. Dem Besitzer droht nun eine Haftstrafe.

15.09.2018
Panorama Komponist und Musikproduzent - Ralph Siegel heiratet zum vierten Mal

Ralph Siegel hat es wieder getan. Am Samstag heiratete der Musikproduzent in München seine Partnerin Laura Käfer.

15.09.2018

Zu einem gefährlichen Spaziergang haben sich am Samstag zahlreiche Menschen auf einer Schweizer Autobahn aufgemacht. Aufgrund eines Staus spazierten sie los in Richtung Flughafen.

15.09.2018