Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Michael Wendlers neue Freundin: Das sagt die 18-Jährige über ihre Beziehung
Nachrichten Panorama Michael Wendlers neue Freundin: Das sagt die 18-Jährige über ihre Beziehung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 09.01.2019
28 Jahre Altersunterschied liegen zwischen Michael Wendler (46) und seiner neuen Freundin Laura M. (18). Quelle: dpa/Bodo Schackow
Hannover

Sie waren das Gesprächsthema der letzten Wochen: Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine neue Freundin Laura M. (18). Verliebt und turtelnd zeigte sich das frisch verliebte Paar zuletzt beim gemeinsamen Urlaub in Miami – nun ist die Schülerin zurück im deutschen Stendal und äußert sich im Gespräch mit RTL erstmals zur Beziehung mit dem Promi.

„Es ist alles ganz interessant mitzuerleben“, sagt die Schülerin. Der Rummel um sie und ihre neue Beziehung scheint der 18-Jährigen nichts auszumachen, vor der Kamera zeigt sie sich selbstbewusst. Dennoch hält sie sich mit konkreten Äußerungen zu sich und dem Wendler bedeckt. „Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt“, erklärt die junge Frau, die auf ihrem Instagram-Profil zuletzt noch Bilder aus dem Miami-Urlaub postete – jedoch ohne den Schlagersänger.

Noch-Ehefrau wünscht dem Wendler alles Gute

Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg erfuhr selbst erst vor wenigen Tagen von der neuen Beziehung des Mannes, mit dem sie 29 Jahre zusammen und davon neun Jahre verheiratet war. „Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich erst einmal verarbeiten muss“, erklärte sie. Nichtsdestotrotz hoffe sie auf ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Noch-Ehemann und Vater ihrer gemeinsamen Tochter Adeline.

Von RND/liz

Ein Fall, der fassungslos macht: Eine Lehrerin aus Österreich soll Kinderpornos von ihrer eignen Tochter (13) aufgenommen und an ihren Liebhaber geschickt haben.

09.01.2019

Zwei ausgewachsene Andenkondore sprengen in Chile eine Garten-Grillparty. Was dann passiert, hält die betroffene Familie im Video fest.

09.01.2019

Bei mehreren ausländischen Vertretungen in der australischen Hauptstadt Canberra und in der Millionen-Metropole Melbourne sind Päckchen mit verdächtigem Material eingegangen. Darunter ist offenbar auch das deutsche Konsulat.

09.01.2019