Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Klum und Kaulitz – erster offizieller Auftritt als Paar
Nachrichten Panorama Klum und Kaulitz – erster offizieller Auftritt als Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 18.05.2018
Gingen bei den Filmfestspielen in Cannes gemeinsam über den roten Teppich: Model Heidi Klum und Gitarrist Tom Kaulitz. Quelle: imago/PA Images
Anzeige
Cannes

Die öffentliche Diskussion in Deutschland, wie sie als 45-Jährige bloß einen 28-Jährigen daten kann, tangieren sie offenbar überhaupt nicht. Im Gegenteil, Heidi Klum scheint es zu genießen, ihre Hater anzustacheln.

Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto von sich und Lover Tom Kaulitz, das wegen ihres langen weißen Kleids und seines schwarzen Anzugs an ein Hochzeitsfoto erinnert. Klums einziger Kommentar war ein Herz-Emoji. Vor gut einer Woche hatte die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin das erste Selfie mit dem Gitarristen der Band Tokio Hotel gepostet.

Übrigens, ein Follower von Heidi fand den Schnappschuss besonders toll - was gleich vier Herzen und drei verliebt guckende Emojis als Kommentar belegen. Dessen Name: Bill Kaulitz, der Zwillingsbruder vom “Tokio Hotel”-Gitarristen.

Von RND/Dierk Sinderman

Mindestens zwei Menschen kamen beim Zusammenstoß eines Lasters mit einem Schulbus im US-Bundesstaat New Jersey ums Leben. Dutzende Verletzte kamen ins Krankenhaus.

18.05.2018

Der Vulkan Kilauea auf Hawaii gibt keine Ruhe: Am Donnerstag schleuderte er in einer gewaltigen Explosion eine kilometerhohe Aschewolke in die Luft. Experten warnen nun davor, das auch schwere Gesteinbrocken niederregnen könnten.

17.05.2018

Vor sieben Jahren stand sie auf dem Balkon neben William und Kate und hielt sich die Ohren zu. Grace van Cutsem war Blumenmädchen des royalen Hochzeitspaares und wurde wegen ihres genervten Gesichtsausdrucks über Nacht berühmt. Was wurde aus ihr? Und bekommen Harry und Meghan auch ein Grummel-Kind?

17.05.2018
Anzeige