Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Italienischer Mafia-Boss in Rom gefasst
Nachrichten Panorama Italienischer Mafia-Boss in Rom gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 05.04.2009
Anzeige

Sarno habe versucht, aus der Wohnung im Stadtteil Trastevere zu fliehen, als ihn die Carabinieri dort aufgespürt hätten, berichteten italienische Zeitungen. Der Mafia-Boss sei von den Beamten aber gestellt worden. Der aus der Region um Neapel stammende Sarno-Clan gilt als eine der mächtigsten Vereinigungen in der italienischen Camorra.

In dem bislang größten Schlag gegen die italienische Mafia hatten Fahnder Anfang 2008 bei einer zeitgleichen Razzia in Palermo und New York insgesamt 81 mutmaßliche Mafiosi festgenommen.

afp

Somalische Piraten haben im Indischen Ozean einen deutschen Frachter in ihre Gewalt gebracht.

05.04.2009

Die chinesische Himalaya-Region Tibet ist von Sonntag an wieder für ausländische Touristen zugänglich.

05.04.2009

Der in den USA lebende frühere KZ-Wächter John Demjanjuk wird vorerst doch nicht nach Deutschland ausgeliefert. Wie sein Anwalt am Samstag bestätigte, setzte ein Gericht im US-Bundesstaat Virginia die Auslieferung aus.

04.04.2009
Anzeige