Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Fuchs steckt im Kühlergrill
Nachrichten Panorama Fuchs steckt im Kühlergrill
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 22.01.2019
Der Fuchs verfing sich bei dem Unfall im Kühlergrill eines VW. Quelle: Polizei
Oranienburg/Leegebruch

Schreck in der Abendstunde: Als er am Samstag nach Hause kam, stellte ein VW-Fahrer fest, dass ein Fuchs im Kühlergrill seines Autos steckt und Kühlflüssigkeit ausläuft.

Der Unfall muss sich gegen 17.50 Uhr ereignet haben, als der Mann mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 96 in Brandenburg unterwegs war. Der VW ist nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Der VW-Fahrer verständige den Jagdpächter, der die Bergung und Entsorgung des Fuchses übernahm.

Von RND

Am Ende musste sie ohne Beute abziehen: Eine Frau hat in Hamm versucht, eine Spielhalle zu überfallen. Dem Mitarbeiter hielt sie aber nicht etwa eine Pistole entgegen, sondern einen Pürierstab.

22.01.2019

Nach dem Gespräch droht nun die Haft: Weil ein Moderator in einer ägyptischen Fernsehsendung einen schwulen Sexarbeiter interviewt hat, muss er nun für ein Jahr ins Gefängnis. Er wird beschuldigt, zu Unsittlichkeit ermutigt zu haben.

21.01.2019

In einem Roboterhotel in Japan arbeiten fast ausschließlich Maschinen – ob an der Rezeption oder im Zimmerservice. Doch das klappt weniger gut als gedacht, die Maschinen scheitern an einfachen Aufgaben. Deswegen wurden nun viele von ihnen ausrangiert oder ausgetauscht.

21.01.2019