Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Frankreich: Polizei findet tote Familie, darunter auch zwei Kinder
Nachrichten Panorama Frankreich: Polizei findet tote Familie, darunter auch zwei Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 07.12.2018
Vier Mitglieder einer französischen Familie sind im Norden Frankreichs getötet worden – die Polizei ermittelt. Quelle: Julien Mattiax/Imago
Morlaix

Vier Mitglieder einer Familie sind im Norden Frankreichs tot in einem Haus gefunden worden. Das berichteten am Freitag verschiedene französische Medien und beriefen sich unter anderem auf die zuständige Staatsanwaltschaft. Die Leichen wurden demnach am Freitag im bretonischen Guiclan entdeckt.

Laut dem Sender France 3 handelte es sich bei den Toten um ein Paar und dessen Kinder - sie seien gewaltsam ums Leben gekommen, hieß es unter Berufung auf die Gendarmerie.

Demnach gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass die Gewalt innerhalb der Familie ausbrach. Es sei aber noch nicht ausgeschlossen, dass ein Außenstehender beteiligt gewesen sei könnte.

Von RND

In der neuen Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ spielt Katrin Sass (62, „Weissensee“) eine Frau aus der rechtsradikalen Szene. Ihr selbst mache das Thema Rechtsradikalismus Angst, sagte sie. „Dass jemand vor laufender Kamera mit ausgestrecktem Arm durch die Stadt läuft, ist für mich ein ‎echter Horror.“

07.12.2018

Das Versinken der A 20 im Moor bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern ist die Folge falschen Bauens im Moor. Zu diesem Schluss kommen drei Ingenieure. Das angewandte Verfahren war demnach von vornherein ungeeignet.

07.12.2018

Wie herzlos: Unbekannte haben in Wittenberg in Sachsen-Anhalt vier Hundewelpen in einem Pappkarton neben einem Supermarkt ausgesetzt.

07.12.2018