Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Fans spenden für Kylie Jenner – damit sie Milliardärin wird
Nachrichten Panorama Fans spenden für Kylie Jenner – damit sie Milliardärin wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 16.07.2018
Ihr Vermögen wird auf 900 Millionen Dollar geschätzt: Kylie Jenner Quelle: AP
Los Angeles

Mit einer absurden Spendenaktion will ein US-Comedian dem Reality-Star Kylie Jenner auf den letzten Metern zu ihrer ersten eigenen Milliarde verhelfen.

Laut „Forbes“-Magazin verfügt Jenner vor allem dank ihrer Kosmetikmarke derzeit über ein Vermögen von 900 Millionen Dollar (rund 770 Mio Euro). Demnach könnte sie die jüngste Milliardärin werden, die ihr Geld selbst verdient hat.

Comedian Josh Ostrovsky, der auf Instagram auch als „The Fat Jewish“ bekannt ist, wollte ihr bei den letzten 100 Millionen Dollar nun helfen.

„Ich will nicht in einer Welt leben, in der Kylie Jenner nicht eine Milliarde Dollar hat“, schrieb er bei der Crowdfunding-Seite „GoFundMe“. „Sagt es weiter, es ist extrem wichtig“, schrieb er. Am Montag waren für den Gag bereits gut 1893 Dollar von rund 140 Spendern zusammengekommen.

Von RND/

Es muss nicht immer ein gewöhnlicher Bürojob sein: Weltweit ergreifen Menschen ungewöhnlichen Berufe und verdienen mit skurrilen Tätigkeiten ihren Lebensunterhalt.

16.07.2018

Der Tatverdächtige im Fall der getöteten Tramperin Sophia L. soll nach Deutschland ausgeliefert werden. Die spanische Justiz habe ein entsprechendes Auslieferungsersuchen grundsätzlich bewilligt.

16.07.2018

Wer Marihuana raucht, darf in Berlin nicht als Polizist arbeiten. Ein 40-jähriger Anwärter hatte vor dem Verwaltungsgericht geklagt, weil seine Bewerbung wegen eines positiven Drogentests abgelehnt wurde.

16.07.2018