Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Erdbeben der Stärke 6,3 vor Japan
Nachrichten Panorama Erdbeben der Stärke 6,3 vor Japan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 06.10.2017
Der rote Punkt kennzeichnet das Epizentrum des Erdbebens vor der japanischen Ostküste. Quelle: weather.com
Tokio

Im Pazifik vor der Ostküste Japans kam es zu einem Erdbeben der Stärke 6,3. Ob es zu Schäden oder Opfern kam ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Hier geht es zu der interaktiven Karte, auf der Sie das Epizentrum sehen können.

Mehr In Kürze.

Von fw/RND

Eine Studie der Forschungsgruppe YouGov hat das Liebesleben der Deutschen unter die Lupe genommen. Fazit: Vor allem Männer wünschen sich mehr Sex – jeder Zehnte bezeichnet sich sogar als sexsüchtig. Ansonsten herrscht in deutschen Schlafzimmern im Großen und Ganzen Zufriedenheit.

06.10.2017

Ein Mann hat versucht, einen Autofahrer daran zu hindern mit seinem Wagen durch eine Rettungsgasse zu fahren. Der Mann wurde schwer verletzt.

05.10.2017

Der Steuerprozess gegen den legendären Ex-Agenten Werner Mauss ist mit einem Schuldspruch zu Ende gegangen. Doch anders als von der Anklage gefordert, bleiben Mauss viele Jahre Gefängnis erspart.

05.10.2017