Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater
Nachrichten Panorama Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 06.09.2018
Wurde wie Jack White noch im höheren Alter Vater: Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood. Quelle: PA WIRE
Anzeige
Hannover

Mit 78 Jahren noch einmal Vater werden ist kein Problem, wie Jack White gerade zeigt: Der Musikproduzent bekommt mit seiner 44 Jahre jüngeren Frau ein Kind. Sie ist im vierten Monat schwanger.

Damit ist er nicht der einzige Promi, der spät Papa wird oder schon geworden ist:

Schauspieler Richard Gere ist nicht der einzige Promi-Mann, der im hohen Alter nochmal Vater wird. Auch unter anderem Paul McCartney und Clint Eastwood haben mit über 60 Jahren noch Kinder bekommen.

Von RND/hsc

Fünf Kinder hat er schon – nun kommt für viele überraschend ein sechstes dazu: Der Musikproduzent Jack White wird mit seinen 78 Jahren nochmal Vater. Seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella ist im vierten Monat schwanger.

06.09.2018

Es ist das Markenzeichen von Popstar Ed Sheeran und auch Prinz Harry trägt sie mit stolz: rote Haare. Am Wochenende kommen hunderte Rothaarige in Hamburg zusammen und feiern ihre roten Schöpfe.

06.09.2018
Panorama „Schneller Adler“ in Rostock - Warum die Bundeswehr in voller Montur anrückt

Soldaten mit Waffen und in voller Montur. Im Rostocker Seehafen gibt es einen außergewöhnlichen Auftritt der Bundeswehr. Zusammen mit niederländischen Kollegen findet eine groß angelegte Übung statt. Mit einem klaren Ziel.

06.09.2018
Anzeige