Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Destiny’s-Child-Star Michelle Williams leidet an Depressionen
Nachrichten Panorama Destiny’s-Child-Star Michelle Williams leidet an Depressionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 18.07.2018
Sängerin Michelle Williams leidet an Depressionen. Quelle: AP
Los Angeles

Die Sängerin Michelle Williams, bekannt als Mitglied der früheren R&B-Gruppe Destiny's Child, hat ihren Kampf mit Depressionen öffentlich gemacht. Im sozialen Netzwerk Instagram schrieb sie, Hilfe von einem „großartigen Team von Gesundheitsexperten“ in Anspruch genommen zu haben.

Seit Jahren habe sie sich für psychische Gesundheit eingesetzt und Menschen bei ihrer Suche nach Hilfe unterstützt; zuletzt habe sie nun entschieden, auch selbst auf ihren Ratschlag zu hören. Details über ihre Behandlung machte sie nicht publik. Ein Manager reagierte zunächst nicht auf die Bitte um einen Kommentar.

Die 37-Jährige war ein zentrales Mitglied des Trios Destiny's Child. Die Band um Williams, Kelly Rowland und Beyoncé Knowles bestimmte maßgeblich die R&B-Szene von 1997 bis 2006.

Von dpa/AP