Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Daniela Büchner kehrt langsam in den Alltag zurück
Nachrichten Panorama Daniela Büchner kehrt langsam in den Alltag zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 06.01.2019
Daniela und Jens Büchner waren seit 2015 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Quelle: action press
Palma de Mallorca

Rund zwei Monate nach dem Tod ihres Mannes, dem Fernsehstar Jens Büchner, kehrt Daniela Büchner nach und nach in den Alltag zurück. Seit dem Wochenende ist sie auch auf Instagram wieder aktiv. In ihren Stories postet sie Bilder und Videos der Zwillinge.

Die zwei Jahre alten Kinder Diego Armani und Jenna Soraya toben dabei auf dem Spielplatz. Daniela Büchner zeigt Bilder von der #Raubtierfütterung, wie sie es nennt: Würstchen mit Bratkartoffeln gibt es für ihre Kinder.

Trauer in den Instagram-Stories

Ein weiteres Video zeigt die Zwillinge, wie sie beim Ausräumen der Waschmaschine helfen. Dazu schreibt sie an ihren verstorbenen Mann Jens gerichtet: „Und bei allem, was wir tun, bist du dabei.“

Zuletzt teilte sie auch Bilder von Geschenken, die sie von Freunden erhielt. Etwa ein Fotoalbum, das an den Kultauswanderer Jens Büchner erinnert oder ein T-Shirt von ihm in einem Bilderrahmen.

Von RND/msk

Entertainer Jürgen von der Lippe findet zwar, dass ein Komödiant politisch nicht korrekte Witze machen müsse. Er selbst traue sich aber nicht, Scherze über den Islam zu machen. Ein Grund dafür sei, dass er nicht genug über die Religion wisse.

06.01.2019

Als ein 38-Jähriger beim Gassigehen in einem Park in Philadelphia auf einen Mann traf, der seinen Hund freilaufen ließ, bat er ihn, den Hund anzuleinen. Dieser rastete daraufhin aus und schlug den 38-Jährigen ins Gesicht. Dabei wurde er tödlich verletzt.

06.01.2019

Drei Monate nachdem sie sich wegen einer Krankheit aus der Öffentlichkeit zurückzog, ist Playmate Cathy Lugner wieder auf Instagram aktiv. Unter den Hashtags „Zurück im Leben“ und „Kraft tanken“ postet sie Bilder aus dem Winterurlaub.

06.01.2019