Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Curvy Model Angelina Kirsch ist frisch getrennt
Nachrichten Panorama Curvy Model Angelina Kirsch ist frisch getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 20.08.2018
Aus und vorbei: Angelina Kirsch und Mario Dornbach. Quelle: Christoph Hardt/imago
Neumünster

Noch vor kurzem postete die 30-Jährige verliebte Bilder des Paares auf ihrem Instagram-Account. Kennengelernt hatten sich die beiden auf dem Presseball in Frankfurt.

Doch nach sieben Monaten ist jetzt alles vorbei: Das Curvy Model hat sich von dem Kölner Unternehmer getrennt. Das bestätigte sie jetzt gegenüber den Medien.

Beruflich ist Angelina Kirsch dagegen gut im Geschäft: Aktuell läuft ihre Sendung Curvy Supermodel donnerstags um 20.15 Uhr auf RTL II.

Von Imke Schröder/KN/RND

„Fritz“ wurde immer schwächer und konnte sich kaum noch bewegen: Europas ältester Zoo-Gorilla ist in Nürnberg eingeschläfert worden. Der 54-Jährige hinterlässt zahlreiche Nachkommen.

20.08.2018
Panorama Weltgesundheitsorganisation - Immer mehr Masernerkrankungen in Europa

Die Weltgesundheitsorganisation zieht eine bedenkliche Bilanz aus dem ersten Halbjahr 2018: Die Zahl der Masernerkrankungen ist immens gestiegen, in ganz Europa sind mindestens 37 Menschen an der Krankheit gestorben. Nur in Deutschland sinkt die Zahl der Neuerkrankungen.

20.08.2018

Wegen knirschender Geräusche an der teilweise eingestürzten Autobahnbrücke in Genua hat die Feuerwehr einen Einsatz unterhalb des Bauwerks unterbrochen. Drohen weitere Teile der Brücke einzustürzen?

20.08.2018