Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Beth Ditto plant ihre Schwangerschaft
Nachrichten Panorama Beth Ditto plant ihre Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 18.08.2017
Zeit für Kinder: Beth Ditto will in Kürze schwanger werden. dpa
Hamburg

Beth Ditto (36), Musikerin, möchte mit 37 Jahren ihr erstes Baby bekommen. Diese Zeitplanung gehöre zu einem Pakt, den sie mit ihrer Ehefrau Kristin geschlossen habe, sagte die Ex-Sängerin von The Gossip dem Magazin „Nido“. „Wir schauen uns schon die Angebote verschiedener Kliniken an.“ Auch wenn Ditto glaubt, den perfekten Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gebe es nicht, gehe es nicht ohne Planung: „Lesben werden nicht aus Versehen schwanger. Wir haben kein Sperma im Tiefkühlfach liegen, das ich raushole, wenn mir danach ist.“

Von dpa/RND

Ein Bottroper Apotheker soll über Jahre hinweg Krebsmedikamente unterdosiert und Tausende Patienten gefährdet haben. Im Juli wurde er dafür angeklagt. Jetzt hat sich herausgestellt, dass die Medikamente insgesamt in sechs Bundesländer geliefert wurden.

18.08.2017

Attentäter sind mit einem Transporter auf den berühmten Ramblas in Barcelona in eine Menschengruppe gerast. Mindestens 13 Personen sind getötet worden, teilte die Polizei mit. Es gibt nach offiziellen Angaben mehr als 30 Verletzte. Die Terroristen sind auf der Flucht.

17.08.2017

Am frühen Abend ist in der Innenstadt von Barcelona ein Van in eine Menschenmenge gerast. Mindestens 13 Personen wurden getötet – unter ihnen wohl drei Deutsche. Über 80 weitere Personen wurden verletzt. Die Festnahme von zwei Verdächtigen wurde durch die spanischen Behörden bestätigt. Aktuelle Entwicklungen im Liveblog.

17.08.2017