Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama „Bacherlor in Paradise“-Paar trennt sich
Nachrichten Panorama „Bacherlor in Paradise“-Paar trennt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 20.09.2018
Philipp und Pamela haben sich in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Quelle: RTL
Hannover

Lange hat die Liebe nicht gehalten: Drei Monate nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich Philipp Stehler und Pamela Gil Mata getrennt. Das teilte der 30-Jährige bei Instagram mit.

„Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir gemerkt haben, dass es nicht weitergeht und haben deshalb die Beziehung beendet“, sagte Stehler in einem Video. Gerüchte, wonach die Beziehung des Paars nur ein PR-Scoop war, dementierte der Blogger. „Wir hatten eine ganz normale Beziehung.“ Immerhin habe sie seine Familie kennengelernt und er ihre.

Die 28-Jährige Pamela hat sich zu der Trennung noch nicht geäußert. Sie und Stehler hatten sich in der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ kennengelernt.

Von RND

Der Tod von Schauspieler Burt Reynolds bewegte ganz Hollywood. Nun wurde der Star in einer privaten Zeremonie in seiner Heimat Florida beigesetzt.

20.09.2018

Justin Timberlake, Madonna, U2 – die Halbzeit-Show beim Super Bowl ist eine Institution. Michael Jackson machte sie damals groß, seine Schwester sorgte für einen Skandal. Nun scheint festzustehen, wer 2019 auftreten darf.

20.09.2018

Erschreckender Zwischenfall bei einem Flug der indischen Jet Airways. Die Besatzung vergaß, den Luftdruck-Schalter umzulegen – mit schlimmen Folgen: Viele Passagiere fingen an, aus der Nase zu bluten, einige sogar aus den Ohren. Für die Crew bleibt der Fehler nicht ohne Folgen.

20.09.2018