Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Babyglück: Schauspielerin Kate Hudson ist wieder Mutter geworden
Nachrichten Panorama Babyglück: Schauspielerin Kate Hudson ist wieder Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 04.10.2018
Die Schauspielerin Kate Hudson ist zum dritten Mal Mutter geworden. Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Los Angeles

Schauspielerin Kate Hudson hat die Geburt ihrer Tochter verkündet. Rani Rose Hudson Fujikawa sei am Dienstag auf die Welt gekommen, erklärte sie in einem Instagram-Eintrag. Für die Darstellerin („Almost Famous – Fast berühmt“) ist es ihr drittes Kind, aber die erste Tochter sowie der erste gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Partner, dem Musiker Danny Fujikawa.

Auch die Wahl des Namens erklärte Hudson: „Wir haben beschlossen, unsere Tochter Rani zu nennen, nach ihrem Großvater Ron Fujikawa“, schrieb die Schauspielerin bei Instagram. „Ron war ein ganz besonderer Mensch, den wir sehr vermissen. Sie nach ihm zu benennen, ist eine große Ehre.“

Hudson gab im April bekannt, ein Mädchen zu erwarten. Über Instagram dokumentierte sie den Verlauf ihrer Schwangerschaft. Dabei veröffentlichte sie auch einige Fotos mit ihrer Mutter Goldie Hawn. Hudsons Söhne sind 14 und sieben Jahre alt.

Von RND/AP