Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Anna Faris und Chris Pratt trennen sich
Nachrichten Panorama Anna Faris und Chris Pratt trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 07.08.2017
Übernehmen ab sofort wieder die Solo-Rolle: Anna Faris und Chris Pratt Quelle: AP
Los Angeles

Sie schaffte den Durchbruch in der durchgeknallten Horror-Parodie-Reihe „Scary Movie“, er mimte zuletzt coole Action-Helden in „Jurassic World“ und „Guardians of the Galaxy“. Anna Faris und Chris Pratt, die seit über sieben Jahren verheiratet waren, haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die US-Schauspieler würden die gemeinsame Zeit immer in guter Erinnerung halten, gaben Faris und Pratt in einer Erklärung am Sonntagabend bekannt. Das Paar war seit 2009 verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn. Zum Wohle des Kindes solle die Trennung möglichst privat gehalten werden, erklärten die Schauspieler. Sie würden auch nach der Trennung viel Respekt für einander empfinden.

Faris und Pratt waren eines der beliebtesten Hollywood-Paare und unterstützen sich öffentlich in ihren Projekten. Die 40-Jährige Faris ist unter anderem aus der Comdey-Sendung „Mom“ bekannt, Pratt (38) war in den „Guardian of the Galaxy“-Filmen zu sehen. Im April war das Paar bei der Enthüllung von Pratts Stern auf dem Walk of Fame noch lachend und küssend aufgetreten.

Von RND/dpa

Der neue Grillkönig in Deutschland heißt Martin Schulz. Der 38-Jährige aus Berg bei Neumarkt (Bayern) gewann mit seinem Team „Grill-Doch-Mal“ am Sonntag bei den Deutschen Meisterschaften auf dem Fuldaer Messegelände.

06.08.2017

Murmeln scheint etwas aus der Mode zu sein. Nicht für einen Verein in Ostthüringen, der benachteiligten Kindern hilft. Nun kann er auf einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde hoffen. Deren Murmelbahn misst satte 2260,41 Meter.

06.08.2017

Kriminelle haben ein britisches Model in Italien entführt, um sie im Deep Web an den Höchstbietenden für Pornodienste zu verkaufen. Die 20-Jährige sei unter Drogen gesetzt und eine Woche lang festgehalten worden. Ein 30-jähriger Pole wurde festgenommen. Ihm wird Kidnapping vorgeworfen.

06.08.2017