Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama 87-Jähriger erklärt Exhibitionismus mit Juckreiz
Nachrichten Panorama 87-Jähriger erklärt Exhibitionismus mit Juckreiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 09.03.2017
Die Polizeibeamten glaubten dem Mann nicht. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Nürnberg 

Ein 87 Jahre alter Mann ist wegen Exhibitionismus in einem Nürnberger Café festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag hatten Gäste am Mittwoch Alarm geschlagen, weil sich der Senior an einem Tisch teilweise entblößt und angeblich unsittlich berührt hatte.

Die herbeigerufenen Polizisten nahmen den 87-Jährigen wenig später fest. Der alte Mann gab an, er habe lediglich einem Juckreiz nachgegeben. Dies bezeichnete die Polizei jedoch als „Ausflüchte“.

Der Mann müsse sich nun wegen seiner exhibitionistischen Handlung strafrechtlich verantworten.

Von dpa/RND/zys

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des Onlineportals eDreams. Aber: Gleichzeitig haben es auch zwei deutsche Flughäfen unter die besten zehn geschafft.

09.03.2017
Panorama Durchsuchung in Krankenhaus - Marcel H. bleibt verschwunden

Der mutmaßlichen Kindermörder Marcel H. bleibt verschwunden. Die Durchsuchung eines Krankenhauses in Mönchengladbach endet ohne Ergebnis.

09.03.2017

Seit mehreren Wochen wird darüber spekuliert, dass Musiklegende Tom Jones und Elvis-Witwe Priscilla Presley ein Paar sind. Nun sollen beide laut Medienberichten in Mexiko geheiratet haben. Die Flitterwochen fallen allerdings ins Wasser.

09.03.2017
Anzeige