Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Panorama
Nach Rosenkrieg
Ihre Ehe hielt nur 15 Monate: Amber Heard und Johnny Depp.

Die Ehe hielt nur 15 Monate, danach lieferten sich Johnny Depp und Amber Heard einen heftigen Rosenkrieg. Nun sind sie auch vor dem Gesetz kein Paar mehr.

  • Kommentare
mehr
USA
Kamiyah wurde als Baby aus einer Geburtsklinik in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida entführt, nun hat sich ihr Schicksal nach 18 Jahren aufgeklärt. Hinweise hatten die Ermittler auf eine neue Spur gebracht.

Er zählt zu den spektakulärsten Entführungsfällen der USA. Nach 18 Jahren ist er nun aufgeklärt. Gekidnappt wurde ein Baby, nur Stunden nach seiner Geburt. Jetzt wurde die junge Frau gefunden. Sie wusste von nichts.

  • Kommentare
mehr
Nutella-Gläser vergiftet
In mehreren Supermärkten waren vergiftete Nutella-Gläser aufgetaucht.

In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei drei Männer festgenommen. Sie sollen damit gedroht haben, dass sie Nutella-Gläser in Supermärkten vergiften, sollten sie nicht mehrere Millionen Euro erhalten.

  • Kommentare
mehr
Vorlesung in Magdeburg
Mit einem Banner stürmen die Studenten an der Universität Magdeburg auf das Podium zu.

An der Universität Magdeburg haben Studenten eine geplante AfD-Veranstaltung mit Sitzblockaden und massiven Protesten gestoppt. Es kam zu Rangeleien, ein Böller flog Richtung Podium. Die Rechtspopulisten um André Poggenburg verließen unter Polizeischutz den Raum.

  • Kommentare
mehr
Disziplinarverfahren
Mit Mama in Australien unterwegs: Die Reise kostete die Mutter von Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk (Foto) ihren Job.

Dschungelbesuch mit Folgen: Eine Lehrerin begleitet ihre Tochter zu Dreharbeiten nach Australien. Die Beamtin ist krankgeschrieben, Urlaub hat sie nicht bekommen. Die Eltern der betroffenen Schüler protestieren, die Geschichte zieht Kreise. Ist nun ein Ende in Sicht?

mehr
In Donau eingefroren
Im Eis der Donau eingefroren – ein Polarfuchs der etwas anderen Art.

„Eiskalt erwischt“ hat es einen Fuchs an der Donau: Im baden-württembergischen Fridingen hat ein Jäger das von der Schwanzspitze bis zu den Ohren eingefrorene Tier entdeckt. Es war wahrscheinlich in die dünne Eisdecke auf dem Fluss eingebrochen und erfroren. Der Fuchs musste aus dem Eis gesägt werden.

  • Kommentare
mehr
Facebook-Protest
Daher kommt das Fleisch also: Kita-Kinder schauen sich die Rentiere an, denen es wenig später an den Kragen gehen wird.

Der Ausflug eines norwegischen Kindergartens zu einer Rentierschlachtung hat bei Facebook Empörung ausgelöst. Der Kindergarten hatte Bilder von Kindern gepostet, wie sie nach der Schlachtung blutige Felle durch den Schnee ziehen und Rentierköpfe entsorgen.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 3031
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen