Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Panorama
„So sah ich jahrelang aus“
Melissa Lee Matos hat diese Schockbilder von sich veröffentlicht – als Warnung vor dem Konsum von Heroin. Mittlerweile ist die Ehefrau und mehrfache Mutter längst wieder clean – und hat sich erholt.

Melissa Lee Matos warnt auf Facebook auf drastische Art vor den Gefahren von harten Drogen. Die US-Amerikanerin hat dort Bilder veröffentlicht, die sie selbst als Heroin-Süchtige zeigen. Im sozialen Netzwerk wird Matos dafür gefeiert. Es gibt aber auch Kritik.

mehr
ESC-Gewinnerin
Eine kleine Wölbung gibt Anlass zu Schwangerschafts-Spekulationen bei Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut ist schwanger – darüber zumindest spekulieren die Fans der 26-Jährigen. Grund für die Gerüchte um das Babyglück der Sängerin ist ein Foto bei Instagram.

mehr
Sexueller Missbrauch
Symbolbild.

Die Aufnahmen zeigten schweren sexuellen Missbrauch von Kindern: Auf der Plattform „Chatstep“ sollen Dutzende Deutsche kinderpornografisches Material getauscht haben. Bei einer groß angelegten Razzia im gesamten Bundesgebiet wurden 67 Wohnungen durchsucht.

  • Kommentare
mehr
Auktion
Eigentlich privat: Madonna hat die Versteigerung mit juristischen Mitteln gestoppt.

Private Fotos, Liebesbriefe und eine getragene Unterhose: Mit Gegenständen, die einst Madonna gehörten, lässt sich viel Geld verdienen. Doch eine Auktion musste nun allzu persönliche Dinge des Popstars aus dem Sortiment nehmen. Das hat ein Gericht entschieden.

  • Kommentare
mehr
Gewitter über Deutschland
In Dortmund wurde eine 51-Jährige von einem Baum getroffen und tödlich verletzt.

Brände durch Blitzeinschläge, Unfälle durch Aquaplaning und vollgelaufene U-Bahn-Stationen: Schwere Unwetter haben am Mittwoch über verschiedenen Regionen Deutschlands gewütet. Mehrere Menschen wurden verletzt – in Dortmund kam es sogar zu einem Todesfall.

mehr
Buenos Aires
Eine angeschossene 18-Jährige hat in einem Vorort von Buenos Aires einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Eifersuchtsdrama in Buenos Aires: Eine hochschwangere 18-Jährige ist von ihrem Ex-Freund angeschossen und tödlich verletzt worden. Bevor sie starb, brachte die junge Frau ihren Sohn noch gesund zur Welt.

  • Kommentare
mehr
Unwetterwarnung des DWD
Kein Durchkommen in Köln.

Der Sommer gönnt sich mal wieder eine Pause, stattdessen gibt es Gewitter und Starkregen – vor allem im Westen. Am Airport Köln/Bonn gibt es einen Flugstopp und in Düsseldorf macht eines der größten deutschen Volksfeste eine Zwangspause. Und die Gewitterfront zieht weiter.

mehr
Spanien
Beliebtes Haustier: Der Goldfisch. (Symbolbild)

Die Geschichte von einem kleinen Goldfisch aus Spanien geht derzeit um die Welt. Die Besitzerin von „Pesesín“ konnte ihn nicht mit in den Urlaub nehmen und ließ ihn in seinem Aquarium – samt Futter und Pflegeanweisung für die Nachbarn – im Treppenhaus stehen.

mehr
1 2 3 5 7 8 ... 3217
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr