Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Panorama
Künstliches Koma
Wrestling-Legende Ric Flair musste operiert werden.

Es sollte eine Routineuntersuchung werden – nun geht es offenbar um Leben und Tod: Wrestling-Legende Ric Flair wurde in ein künstliches Koma versetzt. Eine erste Operation des 68-Jährigen verlief laut seiner Agentin erfolgreich.

  • Kommentare
mehr
Schweden
Fast so magisch wie ein Einhorn.

Weiße Elche, die gibt es, sind aber auch im Elch-Land Schweden extrem selten. Einem Anwohner gelang es nun, das prachtvolle Tier 20 Minuten lang zu filmen. Magisch!

mehr
Stars und Stunts
Verletzte sich jetzt bei einem missglückten Stunt: Tom Cruise.

Tom Cruise verfehlt bei einem Stunt das Dach und verletzt sich. Auch viele seiner Kollegen verzichten auf ein Stunt-Double – eine schmerzhafte Erfahrung für die Schauspieler.

mehr
Westafrika
Die Wassermassen überfluten die Straßen in Freetown.

Heftige Regenfälle haben in der Hauptstadt Freetown Erdrutsche und Schlammlawinen verursacht. Mitarbeiter des Militärs wurden zu Rettungsarbeiten eingesetzt.

mehr
Neues Essen
Lecker oder ungenießbar?: Hamburger mit Mehlwürmern.

Reine Geschmacksache: Ein Schweizer Supermarkt verkauft demnächst ganz besondere Brötchen und Hackbällchen. Der Snack besteht nämlich aus Mehlwürmern.

mehr
Popstar

R&B-Star Bruno Mars (31) zeigt sich spendabel: Den Opfern von bleiverseuchtem Trinkwasser in der Stadt Flint (US-Bundesstaat Michigan) will er eine Million Dollar (846 000 Euro) von den Einnahmen seiner „24K Magic“-Tour zahlen.

  • Kommentare
mehr
Dresden
Dresden mit Blick auf die Friedrich August-Brücke.

Ein Tourist aus den USA hatte am Samstagvormittag in der Dresdner Neustadt mehrfach den Arm zum Hitlergruß erhoben. Dafür bezog er von einem Passanten Prügel. Nun müssen sich beide Männer vor Gericht verantworten.

  • Kommentare
mehr
Tumulte
Die Polizei musste nach Tumulten in der Göttinger Innenstadt mit mehreren Einheiten ausrücken.

Zu einer Schlägerei ist es am Sonntagabend offenbar in der Göttinger Innenstadt gekommen. Aus einer Gruppe von 200 Personen unterschiedlicher Herkunft hätten sich vier bis fünf Personen daran beteiligt, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 3247
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr