Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Panorama
Kriminalität
Das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" will strengere Waffengesetze.

Die Angehörigen der beim Amoklauf von Winnenden Getöteten wollen mit einer Unterschriftenaktion ein drastisch verschärftes Waffengesetz erwirken.

  • Kommentare
mehr
USA
Santa Barbara

Das Großfeuer um den kalifornischen Küstenort Santa Barbara hat sich am Freitag fast ungehindert vorangefressen. Angefacht von starken Windböen zerstörte der erste große Waldbrand an der US-Westküste in diesem Jahr mehr als 70 Wohnhäuser, von mehreren millionenschweren Villen blieb nur Asche übrig.

  • Kommentare
mehr
Benedikt XVI.

Zum Auftakt seiner Nahost-Reise ist Papst Benedikt XVI. am Freitag in Jordanien eingetroffen. Der jordanische König Abdullah II. und seine Frau Rania begrüßten das Kirchenoberhaupt nach seiner Landung auf dem Flughafen von Amman.

  • Kommentare
mehr
Basketballstar
Mavericks-Star Dirk Nowitzki.

Nach der Festnahme seiner Freundin in seinem Haus in Dallas Texas hat Basketball-Star Dirk Nowitzki persönliche Probleme eingeräumt.

  • Kommentare
mehr
Flammen

Der erste große Waldbrand in diesem Jahr im US-Bundesstaat Kalifornien hat schon mehr als 70 Häuser zerstört. Etwa 15.000 Einwohner hätten ihre Häuser im Nobelwohnort Santa Barbara bei Los Angeles verlassen müssen, teilte die Feuerwehr mit.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Ein 14-Jähriger in Berlin ist mit 2,62 Promille Alkohol im Blut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Passanten hatten den hilflosen Jugendlichen im Stadtteil Weißensee entdeckt und die Polizei alarmiert.

  • Kommentare
mehr
Virus

In Deutschland ist der elfte Fall von Schweinegrippe bestätigt. In Bayern gebe es einen weiteren Erkrankten, teilte das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) am Freitag in Erlangen mit.

  • Kommentare
mehr
Virus
Eine mexikanische Studentin, desinfiziert sich die Hände Schweinegrippe Influenza

Kanada hat möglicherweise eine erste Schweinegrippe-Tote: In der Provinz Alberta sei eine ältere Frau gestorben, die vermutlich mit dem Virus infiziert war, meldete der Fernsehsender CBC.

  • Kommentare
mehr
1 ... 3396 3397 3399 3401 3402 ... 3423
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr