Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Panorama
Testament
Nach Michael Jacksons Tod  droht ein offener Streit um das Erbe und das Sorgerecht für die  Kinder des Stars.

Nach dem Tod von Michael Jackson droht nun offener Streit um das Erbe und das Sorgerecht für die Kinder des Superstars. Entgegen der bisherigen Angaben der Familie hat der Sänger nach Medienberichten doch ein Testament hinterlassen.

mehr
Bochum

Die Markise einer Bäckerei hat am Montag in Bochum den Fenstersturz eines zweijährigen Jungen entscheidend gedämpft. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, hatten mehrere kleine Kinder an einem geöffneten Fenster im zweiten Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses gespielt.

  • Kommentare
mehr
Kutter-Demo
Hauptkritikpunkt der Fischer sind neue Auflagen von der Europäischen Union, die etwa die Stabilität der alten Kutter in Frage stellen oder Brandschutzanzüge auf den kleinen Schiffen vorschreiben.

Mit rund 150 Kuttern haben am Dienstag in Bremerhaven zahlreiche Nordsee-Fischer für den Erhalt der Fischerei an der Küste protestiert.

  • Kommentare
mehr
Goodyear Dunlop

Gegen den Reifenhersteller Goodyear Dunlop in Fulda ist am Dienstag erneut eine Bombendrohung eingegangen. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich ein unbekannter Mann am Morgen über Notruf und drohte mit einem Anschlag für den Nachmittag.

  • Kommentare
mehr
Air Yemenia
Nach dem Airbus-Absturz ist ein Überlebender gefunden worden.

Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs vor den Komoren ist ein Überlebender gefunden worden. Dies teilte ein Vertreter von Air Yemenia am Dienstag in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa mit.

  • Kommentare
mehr
Flugzeugunglück
Eine Airbus-Maschine mit 153 Menschen  an Bord ist über dem Meer abgestürzt.

Knapp einen Monat nach dem Absturz einer Air-France-Maschine über dem Atlantik ist vor den Komoren erneut ein Airbus ins Meer gestürzt.

mehr
Jackson-Comeback
Der Veranstalter hat eine Erstattung der Tickets für das geplante Jackson-Comeback zugesagt.

Die Veranstalter der geplanten Comeback-Konzerte von Michael Jackson haben nach dem plötzlichen Tod des Pop-Idols eine volle Erstattung der Tickets zugesagt.

  • Kommentare
mehr
Italien
Bei einer Explosion sind in Italien mindestens 13 Menschen getötet worden.

Bei der Explosion eines mit Gas gefüllten Güterwaggons sind in Italien mindestens 13 Menschen getötet und dutzende weitere teils schwer verletzt worden.

  • Kommentare
mehr
1 ... 3274 3275 3277 3279 3280 ... 3351
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr