Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Panorama
Mindestens 14 Tote
Die Fluten rissen Autos mit und zerstörten Häuser.

Schwere Regenfälle haben am Mittwoch in Griechenland den vierten Tag in Folge erhebliche Schäden angerichtet und mindestens 14 Menschenleben gefordert. Weitere 13 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

mehr
Taylor Swift
Mit Biss: Die Szene aus dem Video zur neuen Single „Look What You Made Me Do“ zeigt das neue Gesicht von Taylor Swift.

Die Countryzeiten sind endgültig vorbei: Taylor Swift will zur erfolgreichsten Popsängerin der Welt werden. Mit ihrem neuen Album „Reputation“ könnte das durchaus gelingen.

  • Kommentare
mehr
Ursache unklar
Kambodscha (Symbolbild)

Die Todesursache ist bisher ungeklärt. Fremdeinwirken ist aber ausgeschlossen. Beiden soll es am Abend zuvor bereits nicht gut gegangen sein.

  • Kommentare
mehr
Spielersperre war rechtswidrig
Die beiden Kläger, Entscho Wladow (l) und Michael Elinescu können einen Erfolg verbuchen – doch der Schaden ist groß.

Nach der Husten-Affäre bei der Bridge-Weltmeisterschaft haben die Richter sämtliche Strafen aufgehoben. Die Sanktionen gegen zwei deutsche Kartenspieler seien rechtswidrig, urteilten sie. Es habe keine versteckten Absprachen gegeben. Trotz des juristischen Erfolges stehe er vor einem Scherbenhaufen, sagt einer der Kläger nach Prozessende.

  • Kommentare
mehr
Nach Idee einer 14-Jährigen
Die 14-jährige Hannah Ylva bewegte mit ihrer Idee.

Die 14-jährige Pinneberger Schülerin Hannah Ylva mit Down-Syndrom hat den Anstoß gegeben, nun will auch ein behinderter Junge einen „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ haben und er wird ihn bekommen.

  • Kommentare
mehr
Vatikan
Papst Franziskus segnet einen Lamborghini, der ihm vom italienischen Sportwagenhersteller geschenkt wurde.

Es gibt wohl kaum einen Menschen, der so viel beschenkt wird wie das Oberhaupt der katholischen Kirche. Doch was bringt man einem Papst eigentlich mit? Der italienische Sportwagenhersteller Lamborghini hat ihm jetzt einem weißen Flitzer überreicht. Und auch andere machen sich so ihre Gedanken für das päpstliche Gastpräsent.

  • Kommentare
mehr
„Sexiest Man Alive“
„Euch gehen wohl die Leute aus“: Blake Shelton weiß noch nicht, ob er sich über die Auszeichnung freuen soll.

Er soll tatsächlich der Mann mit dem größten Sexappeal auf der Welt sein. Meint zumindest die Zeitschrift „People“, die den US-Country-Star Blake Shelton zum „Sexiest Man Alive“ gekürt hat. Er selbst fremdelt noch mit der Auszeichnung.

mehr
Oberfranken
Am frühen Mittwochmorgen brach in der Unterkunft ein Feuer aus.

14 Menschen wurden durch das Feuer verletzt, das am frühen Mittwochmorgen ausbrach. Eine Person konnte nur tot geborgen werden. Noch ist unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 3347
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr