Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama
Mit Schlange stehen lässt sich in China Geld verdienen.

Es muss nicht immer ein gewöhnlicher Bürojob sein: Weltweit ergreifen Menschen ungewöhnlichen Berufe und verdienen mit skurrilen Tätigkeiten ihren Lebensunterhalt.

20:02 Uhr
Anzeige

Panorama

Der Tatverdächtige im Fall der getöteten Tramperin Sophia L. soll nach Deutschland ausgeliefert werden. Die spanische Justiz habe ein entsprechendes Auslieferungsersuchen grundsätzlich bewilligt.

16:46 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wer Marihuana raucht, darf in Berlin nicht als Polizist arbeiten. Ein 40-jähriger Anwärter hatte vor dem Verwaltungsgericht geklagt, weil seine Bewerbung wegen eines positiven Drogentests abgelehnt wurde.

16:02 Uhr

Am Samstagabend brach in Berlin ein Wasserrohr – eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch in dem Fall wurde die Straße unterspült, der Belag aus Bettonplatten gab nach. Und nun?

15:02 Uhr

Seit sieben Jahren ist sie das strahlende Gesicht der „Let’s Dance“-Jury. Nun bekommt Tänzerin Motsi Mabuse (37) ihre erste eigene Fernsehshow „Wer macht mich schön?“ (ab 18. Juli mittwochs auf RTL Plus). Im Interview spricht sie über ihren eigenen Stil, warum die Deutschen sich so konservativ kleiden und wie sie ihren schwangeren Körper findet.

14:22 Uhr
Anzeige

Kulturstaatsministerin Monika Grütters hat in sozialen Netzwerken für Begeisterung gesorgt, weil sie mit dem Billigflieger zum offiziellen Staatsbesuch nach Israel gereist ist, wo man voll des Lobes für die sparsame Staatsministerin ist.

14:02 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Nach dem Sturz von einer Klippe saß eine junge Frau in Kalifornien eine Woche lang im Wrack ihres Autos fest. Dank aufmerksamer Spaziergänger wurde die 23-Jährige nun geborgen. Um zu überleben, war sie erfinderisch geworden.

14:29 Uhr

Sie hatte die Schwangerschaft verheimlicht und ihr Baby nach der Geburt mit einem T-Shirt erdrosselt: Wegen Totschlags verurteilte das Krefelder Landgericht am Montag eine Auszubildende zu vier Jahren Haft.

13:31 Uhr

Weil sie selbst betrogen wurde, gründete Therese Kersten eine Agentur, die Partner auf ihre Treue testet. Im Interview spricht sie über den Unterschied zwischen Männern und Frauen, den Preis der Wahrheit – und wann für die Lockvögel Schluss ist.

12:22 Uhr

Mit Messern und Hämmern haben Bewohner eines indonesischen Dorfes fast 300 Krokodile abgeschlachtet. Zuvor war ein 48-Jähriger von einem der Tiere getötet worden, bei der Beerdigung des Mannes kochten die Emotionen hoch.

12:19 Uhr
Anzeige

Meistgelesen in Panorama

Anzeige