Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 3° wolkig
Nachrichten Panorama
Ein Polizist vor einem Streifenwagen.

Im Umfeld einer Tankstelle in Bochum gibt es eine Bedrohungslage. Der Bereich ist weiträumig abgesperrt, die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz.

10:09 Uhr

Panorama

Ein Wirt aus der TV-Show „Rosins Restaurant“ verliert bei einer Böller-Explosion seine rechte Hand. Jetzt äußert sich Promi-Koch Frank Rosin zu dem schrecklichen Unfall – und postet ein eindrucksvolles Bild bei Instagram.

10:20 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Laut Medienberichten hat Daniela Büchner einen Vertrag für das „Dschungelcamp“ unterschrieben, eine höhere fünfstellige Summe soll sie für ihre Teilnahme bekommen. Doch wird sie nach dem Tod von Ehemann Jens wirklich in den „Dschungel“ gehen?

09:29 Uhr

Zwischenfall in einem Asylbewerberheim in Dortmund: Ein aggressiver 19-Jähriger geht mit einem Messer auf einen Mitbewohner los, attackiert auch Polizisten. Dann greift einer der Beamten zur Waffe.

08:15 Uhr

Er galt einst als einer der am meisten gesuchten Drogenbosse Mexikos, schließlich wurde Héctor Beltrán Leyva gefasst. Nun ist er in der Haft gestorben.

07:55 Uhr

„Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby“: Emotionale Worten widmet der Rapper Sean „Diddy“ Combs seiner verstorbenen Ex-Freundin Kim Porter. In einem Video auf Instagram zeigt er sehr intime Momente der beiden.

07:43 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mit rührenden Worten hat sich Kult-Auswanderer Jens Büchner von seiner Ehefrau Daniela verabschiedet. Bei der Beerdigung des TV-Stars soll ein geliebtes Kleidungsstück eine besondere Rolle spielen.

07:38 Uhr

In einem rheinland-pfälzischen Seniorenwohnheim ist eine 82-Jährige als vermisst gemeldet worden. Schließlich wurde die ältere Dame bei einer Feier entdeckt.

06:50 Uhr

In Wuppertal ist ein wichtiges Teil der Schwebebahn abgerissen und auf ein Auto gekracht. Für die Stadt hat das unangenehme Folgen.

18.11.2018

Ein Priester zeigt sich selbst an – er hatte seit dem Sommer eine Menge Geld aus der Kirchenkasse einer Gemeinde im Harz gestohlen. Seine Begründung wirft Fragen auf.

18.11.2018

Meistgelesen in Panorama