Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Netzwelt
Kultiger Werbefilm
Die nächste Fahrt geht rückwärts: Das adrenalinsüchtige Eichhörnchen genießt die Tour im Rallye-Opel.

Helm auf und ab geht die wilde Fahrt: Im Werbespot von Opel setzen die Autobauer auf die pure Wildnis und adrenalinsüchtige Tiere. Im Netz geht der Clip mindestens genauso ab wie seine Hauptdarsteller. Hauptsache, die Frisur sitzt.

  • Kommentare
mehr
Ratloser CNN-Kommentator
CNN-Kommentator Van Jones: „Du sagst Deinen Kindern: ’Sei kein Rüpel’ – und dann kommt das dabei heraus.“

Donald Trump beleidigt, pöbelt – und wird trotzdem der nächste Präsident der USA. Eltern stünden jetzt vor einer schweren Aufgabe, meinte ein fassungsloser CNN-Kommentator Van Jones. Sie müssten ihren Kindern ein Wahlergebnis erklären, das allem widerspricht, was sie ihnen bisher gesagt hätten.

  • Kommentare
mehr
Nach Einschreiten von Datenschützern
Facebook und WhatsApp sind sich ganz nahe – das Soziale Netzwerk hatte den Messenger gekauft. Nutzerdaten des Nachrichtendienstes sollen an den Mutterkonzern gehen.

Die Daten europäischer Nutzer des Messenger-Dienstes WhatsApp werden nun doch nicht an den Mutterkonzern Facebook weitergegeben. Das soziale Netzwerk hat die Aussetzung der Datenweitergabe angekündigt.

  • Kommentare
mehr
Bewerbung bei Michael O’Leary
Immer gut für den großen Auftritt: Ryanairchef Michael O’Leary.

Wenn es um den großen Auftritt geht, dann ist Ryanair-Chef Michael O’Leary ganz weit vorne mit dabei. Sein Motto: Besser schlechte Werbung als gar keine. Der pfiffige PR-Ire vergibt nun den schlechtesten Job Irlands und sucht einen Assistenten.

  • Kommentare
mehr
Kurznachrichtendienst
Der Kurznachrichtendienst Twitter hatte am Montagmorgen mit einer Störung zu kämpfen.

Der Kurznachrichtendienst Twitter ist für viele Nutzer am Montagmorgen nicht zu erreichen. Neben Deutschland sind auch die USA von der Störung betroffen.

  • Kommentare
mehr
Verdacht der Volksverhetzung
Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist ins Visier der Staatsanwaltschaft München geraten.

Die Staatsanwaltschaft München hat Ermittlungen gegen Facebook-Chef Mark Zuckerberg aufgenommen. Der Vorwurf lautet Beihilfe zur Volksverhetzung.

  • Kommentare
mehr
Nach Restaurant-Eröffnung
Bei der Eröffnung seines Restaurants unterhält sich Til Schweiger (links) mit dem russischen DJ Smash. Vom Twitter-Spott ahnte er noch nichts.

Schauspieler Til Schweiger hat in Hamburg sein Restaurant „Barefood Deli“ eröffnet. Im Internet sammeln Twitter-Nutzer Vorschläge für Schweigers Speisekarte – Seitenhiebe auf den Schauspieler inklusive.

mehr
Datenschutz-Vorwürfe
Nach Datenschutz-Vorwürfen gegen „Web of Trust“ hat Mozilla die Erweiterung aus Firefox entfernt.

Die Browser-Erweiterung „Web of Trust“ soll massenweise Nutzer ausgespäht haben. Mozilla hat das Tool deshalb aus Firefox entfernt.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 16
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen