Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fernsehen So kommen Sie an die „Circus-Halligalli“-Schokolade
Nachrichten Medien Fernsehen So kommen Sie an die „Circus-Halligalli“-Schokolade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:21 30.05.2017
Das ist die limitierte „Circus-Halligalli“-Schokolade. Quelle: Screenshot
Hannover

In der drittletzen Folge der ProSieben-Show „Circus Halligalli“ präsentieren die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zwei Sorten Schokolade von „Ritter Sport“. Gemeinsam mit den Schokoladen-Tüftlern von Ritter Sport wurden die beiden durchaus ungewöhnlichen Kreationen „Joghurt-Klatsche mit Crunch“ und „Vollmilch-Randale mit Flakes“ entwickelt.

Die limitierten Editionen sind ab sofort im Online-Shop von Ritter Sport erhältlich. Insgesamt wurden für das ProSieben Charity-Event „Red Nose Day“ 200.000 „Circus-Halligalli“-Tafeln hergestellt. 50 Cent pro verkaufter Tafel spendet „Ritter Sport“ an eine neue „Arche“. In Herne, einer Stadt im Ruhrgebiet, soll mit der „Arche“ eine Anlaufstelle für sozial benachteiligte Kinder zur sinnvollen Freizeitgestaltung mit Spiel- und Sportgeräten, inklusive warmer Mahlzeiten und Hausaufgabenhilfe entstehen.

Bereits Ende vergangenen Jahres landete „Ritter Sport“ mit einer „Einhorn-Schokolade“ einen echten Hit. Es kam zu so vielen Bestellungen, dass die Internetseite von „Ritter Sport“ teils so überlastet war, dass sie nicht mehr zu erreichen war.

Von fw/RND

Fernsehen Zum Start der fünften Staffel „House of Cards“ - Die besten Frank Underwood-Zitate

Am Dienstag startet die fünfte Staffel „House of Cards“. Wir haben aus diesem Anlass die besten Zitate des intriganten US-Präsidenten Frank Underwood aus der US-Serie zusammengetragen.

30.05.2017

Die neue fünfte Staffel der Erfolgsserie „House of Cards“ startet am Dienstag parallel zur US-Ausstrahlung auch in Deutschland. Wir sagen Ihnen, wo die Serie wann zu sehen ist.

30.05.2017

Die 18-Jährige „Germanys Next Topmodel“-Siegerin Céline Bethmann aus Koblenz darf sich nicht nur über einen Modelvertrag und einen Magazin-Cover freuen, sondern auch über 100.000 Euro. Ein kleines Vermögen, wovon sie sich Teenager wahrscheinlich die Anzahlung zur ersten eigenen Wohnung, oder eine Weltreise gönnen. Nicht aber Céline.

27.05.2017