Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fernsehen Marc Terenzi greift nach den Sternen
Nachrichten Medien Fernsehen Marc Terenzi greift nach den Sternen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 28.01.2017
Dschungelprüfung oder Angstbewältigungstherapie, oder beides?„Ich habe Angst vor Spinnen gehabt, ab jetzt nicht mehr“, sagt Marc Terenzi. Quelle: RTL
Anzeige
Murwillumbah

Halbfinale im Camp – und Marc Terenzi hat in vielerlei Hinsicht schon gewonnen. Bei der Dschungelprüfung „Kanalverkehr“ kroch er sich vorbei an einem Alligator und Hunderte Krabbeltiere zu allen Sternen durch. Und dank RTL ist er nun auch seine Spinnenphobie los: „Ich habe Angst vor Spinnen gehabt, ab jetzt aber nicht mehr“, sagt Terenzi stolz.

An Tag 15 im Dschungelcamp müssen sich die Bewohner außerdem von Kader Loth verabschieden. Bei Hanka Rackwitz führt das zu Freudentänzen: „Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp!“ Kann der Tag für Hanka noch besser werden? Der vorletzte Tag in Bildern:

Zur Galerie
Dschungelcamp, Tag 15: Bei der Dschungelprüfung „Kanalverkehr“ muss Marc Terenzi (r.) muss in einen Kanal hinabklettern und in insgesamt sechs Abschnitten acht halbe, festgeknotete Sterne finden. Dr. Bob erklärt ihm worauf er achten sollte. l.: Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich.

Hanka, Florian oder Marc: Wer darf sich nach dem grand Finale des Dschungelcamps König – oder -Königin – nennen? Wir berichten heute Abend live. Mit dabei: Ex-Dschungelcamp-Finalistin Michaela Schaffrath.

Von RND/abr

„Fack Ju Göhte“, Klappe die Dritte: Im Herbst soll ein dritter und letzter Teil der erfolgreichen Schulkomödienreihe anlaufen. Dies verkündet Elias M’Barek während einer Filmveranstaltung live via Facebook.

27.01.2017

Tag 12 – und die explosive Stimmung im Camp hält an. Ohne Kippen werden selbst schweigsam-gutmütige Weltmeister zu Psychopathen. Herausgewählt wurde diesmal einer der begabtesten Selbstdarsteller und Unruhestifter.

25.01.2017

Hanka Rackwitz (47) aus Sachsen-Anhalt kämpft sich durch die RTL-Show – ihre Mutter fiebert jeden Tag am Fernseher mit. Ein Besuch im Müchelner Wasserschloss, wo auch die Tochter lebt, wenn sie sich nicht gerade in Australien mit Krabbeltieren auseinandersetzt.

25.01.2017
Anzeige