Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Fernsehen
„Das Ding des Jahres“
Im Dezember 2015 beendete Stefan Raab seine Karriere als Showmaster.

Mit seinen Sendungen „TV total“ und „Schlag den Raab“ feierte Stefan Raab riesige Erfolge – im Dezember 2015 kehrte er dem Fernsehen den Rücken. Jetzt ist der Entertainer wieder da.

mehr
ProSieben-Show mit Joko und Klaas
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf feierten am Dienstag das Finale von „Circus HalliGalli“.

Am Dienstag feierten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf das große Finale – die allerletzte Ausgabe ihrer ProSieben-Show „Circus HalliGalli“. Am Ende lagen sich die beiden weinend in den Armen.

mehr
Live
Am Dienstag gehen Klaas Heufer-Umlauf (rechts) und Joko Winterscheidt das letzte Mal mit „Circus HalliGalli“ auf Sendung.

Nach viereinhalb Jahren ist Schluss: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hängen „Circus HalliGalli“ an den Nagel. Was in der Show passiert und über das „Circus HalliGalli“-Finale getwittert wird – wir sind live dabei.

  • Kommentare
mehr
Antisemitismus-Dokumentation
Arte hatte mit seinem Zögern, den Film zu zeigen, eine Diskussion ausgelöst.

Rolle rückwärts: Der TV-Sender Arte wird die umstrittene Antisemitismus-Dokumentation „Auserwählt und ausgegrenzt – Der Hass auf Juden in Europa“ nun doch ausstrahlen. Nach öffentlicher wie interner Diskussion um handwerkliche Mängel sendet der deutsch-französische Kultursender den Film an diesem Mittwoch.

  • Kommentare
mehr
Mit Joko und Klaas
Rund Viereinhalb Jahre sorgten Joko und Klaas mit „Circus HalliGalli“ für Unterhaltung.

Viereinhalb Jahre spielte sich das ProSieben-Blödel-Duo Joko und Klaas bei „Circus HalliGalli“ gegenseitig derbe Streiche. Heute flimmert die letzte Folge ihrer Late-Night-Show über die Bildschirme. Hier sehen Sie das Best of.

  • Kommentare
mehr
Fernsehen: Die Sommerpause
Schimmi macht den Sommer ruppig: Mit „Duisburg – Ruhrort“ begann der Kultkommissar (Götz George) 1981 sein beherztes „Tatort“-Ermitteln.

Das Fernsehen macht wieder Urlaub – Höhepunkt der Sommerpause sind die „Tatort-Classics“ im RBB mit restaurierten Versionen uralter Sonntagskrimis. Es gibt ein Wiedersehen mit Kommissaren, an die sich kein Mensch mehr erinnert. Und mit Horst Schimanski, der die Ganoven im Ruhrpott noch mal die Faust des Gesetzes spüren lässt.

  • Kommentare
mehr
Nach erneuter Prüfung
Der ursprünglich für Arte produzierte Film hatte für viel Wirbel gesorgt.

Kehrtwende bei der ARD: Dessen Kultursender Arte stand zuletzt in der Kritik, eine Dokumentation über Judenfeindlichkeit nicht ausgestrahlt zu haben. Nun will die ARD den Film doch zeigen – trotz journalistischer Mängel.

mehr
ZDF-Show
Das rheinische Urgestein Horst Lichter ist der Moderator der  Show „Bares für Rares“.

Alter Plunder oder echter Schatz: In der ZDF-Show „Bares für Rares“ nehmen Moderator Horst Lichter und sein Team vermeintliche Wertstücke genau unter die Lupe. In der Vergangenheit beeindruckte so mancher Teilnehmer mit echten Raritäten.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 33
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr