Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Medien Auftakt: Anna Henkel ist Favoritin des Bachelors
Nachrichten Medien Auftakt: Anna Henkel ist Favoritin des Bachelors
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 01.02.2017
Erstes Zusammentreffen: Zwischen Anna Henkel und Bachelor Sebastian Pannek knisterte es sofort.

Bei RTL ist jeden Mittwoch zu sehen, wie sich die 24-Jährige im Vergleich zu den übrigen 21 Kandidatinnen, die sich den Junggesellen angeln wollen, schlägt.

22 Kandidatinnen kämpften in der ersten Nacht der Rosen um das Herz von RTL-Bachelor Sebastian Pannek. Die besten Bilder aus der ersten Show:

Der Auftakt war vielversprechend. Ex-Bachelor Paul Janke hatte der Wolfsburgerin, die in Magedeburg studiert, schon im Vorfeld gute Chancen als „Kumpelinin“ bescheinigt. Und dann nahm sie der Bachelor auch noch gleich in den Arm. „Als ich Sebastian zum ersten Mal sah, dachte ich mir einfach nur ,wow‘ - er ist der hübscheste Bachelor, den es je gab“, erzählt Anna. Ihre Nervosität merkte man der BWL-Studentin deutlich an. Immer wieder schlug sie die Hand vor den Mund, suchte nach Worten. „Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern, da ich ihn die ganze Zeit nur angucken musste“, sagte sie der WAZ über dieses erste Zusammentreffen. Ihre Chancen schätzte sie aber gleich gut ein - und kann vielleicht wirklich hoffen, denn auch der Bachelor sagte gleich, dass er gern noch „viel viel mehr von ihr erfahren möchte“.

Am 22. März wird Sebastian Pannek nach acht Doppelfolgen seine allerletzte Rose der von ihm zum Schluss gewählten Favoritin schenken. Vielleicht ist es ja Anna? Die Konkurrenz ist allerdings nicht zu verachten - und ließ den beiden beim Gespräch auf dem Dach des Hotels am ersten Abend nicht sehr viel Zeit, sich kennenzulernen. Trotzdem: Schon kurz danach überreichte Sebastian Anna die allererste Rose dieser Staffel, noch bevor er überhaupt zur Entscheidung aufgefordert wurde. Wenn das kein gutes Omen ist...

Medien Sebastian Pannek - Das ist der neue Bachelor

Es ist wieder so weit: Ab Mittwoch kämpfen 22 Frauen in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ um das Herz von Sebastian Pannek. Was Sie über den 30-Jährigen wissen müssen, lesen Sie hier.

Medien „Söhne und Väter“ - Lohnt sich der Saarland-Tatort?

Auch Devid Striesow kann „Söhne und Väter“, den neuen „Tatort“ aus dem Saarland, nicht retten. Eine Story ohne Menschenkenntnis und lebensnahe Milieus.

29.01.2017
Medien TV-Kritik: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Tag 13 im Dschungel: „Willkommen im Tal der Ahnungslosen“

Unwissenheit kann ein Segen sein. Während Deutschland über den Kanzlerkandidaten der SPD diskutiert und die Welt über Donald Trump, haben die Kandidaten im RTL-Dschungel echte Probleme. Tag 13 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

26.01.2017