Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien
„Dick oder schwanger?“
Insgesamt fünf Kandidaten traten auf das drehende Plateau – und wurden bewertet.

„Dick oder schwanger“, „Bauarbeiter oder Pole“, „echter oder falscher Busen“: Eine neue TV-Show sorgt in den Niederlanden für einen Shitstorm. Der verantwortliche öffentlich-rechtliche Sender verteidigt die umstrittenen Einlagen als Satire. Doch das geht nach hinten los.

mehr
Starjournalist wird 80
Enthüllungsprofi: Seymour Hersh.

Er hat das Massaker von My Lai aufgedeckt und wurde zur journalistischen Größe. Seymour Hersh ist einer der bekanntesten Journalisten der USA. Nun feiert er Geburtstag – und warnt vor dem aktuellen US-Präsidenten.

  • Kommentare
mehr
„Am Ende geht man nackt“
Die beiden Hauptkommissare des dritten Franken-“Tatorts“, Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs.

Der dritte Fall des fränkischen Ermittlerduos Voss und Ringelhahn sorgt bei Twitter für kontroverse Diskussionen. Von „alles bescheuert“ bis „Note sehr gut“ ist für den Franken-“Tatort“ „Am Ende geht man nackt“ alles dabei.

mehr
Luftangriff in Syrien
Hat US-Präsident Trump richtig gehandelt? Über diese Frage diskutierten Moderatorin Anne Will und ihre Gäste am Sonntagabend.

Wochenlang diskutierten Anne Will und ihre Gäste über den türkischen Staatschef Erdogan und langweilten damit die Zuschauer. Am Sonntag gab es endlich wieder eine spannende Diskussion: Trump greift in Syrien ein – richtig oder falsch?

mehr
Krimi in der ARD
Kommissarin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) und Kollege Felix Voss, gespielt von Fabian Hinrichs.

Der „Tatort“ aus Franken „Am Ende geht man nackt“ spielt diesmal im Flüchtlingsheim. Dort kommt eine Afrikanerin ums Leben. Kommissarin Paula Ringelhahn und Kollege Felix Voss ermitteln. Am Ende erhärtet sich eine alte „Tatort“-Einsicht.

mehr
70:50 gegen Luke Mockridge
Der vegane Koch Attila Hildmann gewinnt „Schlag den Star“.

Er lag zwischendurch 1:27 zurück. Trotzdem gewann der Koch und Buchautor Attila Hildmann die ProSieben-Show „Schlag den Star“ gegen Komiker Luke Mockridge. Vielen Zuschauern gefiel das gar nicht.

mehr
75. Geburtstag
Moderator Frank Elstner.

„Top, die Wette gilt!“: In der Samstagabendshow zu Ehren von Frank Elstner steht alles im Zeichen des Showklassikers, mit dem sein Name für immer verbunden bleibt.

mehr
Tanz-Show
Angelina Kirsch und Massimo Sinató.

Vierte Runde der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“: ​Während Anni Friesinger-Postma enttäuschte, überzeugte Angelina Kirsch einmal mehr. Die beste Leistung zeigte Aber Vanessa Mai. Isabel Edvardsson schied aus – sie ist schwanger.

mehr
1 2 3 5 7 8 ... 989
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

17. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Ein bisschen ist es wie nach einer durchzechten Nacht. Es ist einem flau im Magen, man möchte nicht angesprochen werden, nicht an die vergangene Nacht denken. Eigentlich möchte man einfach nur weg.

mehr