Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien
Werbung per digitalem Sprachassistent
Ein Burger-King-Spot sollte Nutzern von Googles Sprachassistenten Lust auf einen bestimmten Hamburger machen

Die Fast-Food-Kette „Burger King“ hat die Verbreitung digitaler Sprachassistenten für eine spezielle Werbe-Aktion missbraucht. Der vermeintliche Coup ging allerdings schnell nach hinten los...

mehr
Umfangreiche Kampagne
Facebook klärt auf: So lassen sich Fake News enttarnen.

Wie erkennt man Fake News bei Facebook? Das soziale Netzwerk hat Ratschläge für Facebook-Nutzer veröffentlicht, wie sich Falschmeldungen erkennen lassen.

mehr
Unwahre Berichte
Siegt im Rechtsstreit: Melania Trump.

Wegen falscher Behauptungen über ihre Tätigkeit als Model hat sich die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ öffentlich bei der First Lady der USA, Melania Trump (46), entschuldigt. Berichte, Trump habe „Dienste angeboten, die über die einfache Tätigkeit als Model hinausgingen“, seien nicht wahr.

  • Kommentare
mehr
Inhaftierter „Welt“-Journalist
Frisch verheiratet: Deniz Yücel.

Deniz Yücel, in der Türkei im Gefängnis festgehaltener deutsch-türkischer Journalist, hat in der Haft seine Freundin geheiratet. Das berichtete sein Arbeitgeber, die „Welt“.

mehr
Explosiver Krimi
Im „Sturm“: Die Schauspieler Jörg Hartmann (v.l.n.r. Peter Faber), Anna Schudt (Martina Bönisch), Aylin Tezel (Nora Dalay) und Stefan Konarske (Daniel Kossik).

Im Dortmunder „Tatort“ geht es um Bombenterror und Islamismus. Aus Rücksicht auf die Opfer des Anschlags in Berlin hatte die ARD die Ausstrahlung verschoben. Dann kam die Attacke auf den BVB-Bus in Dortmund. Diesmal aber bleibt es beim TV-Termin.

  • Kommentare
mehr
Osterfernsehen
Der Meister und der Motivator: Noch sind die Dassler-Brüder Adi (Christian Friedel, l.) und Rudi (Hanno Koffler) ein Herz und eine Seele.

Der eine liebte die Schuhe, der andere das Geschäft: Die ARD inszeniert den Adidas-Puma-Konflikt zwischen Adi und Rudolf Dassler zu Ostern als biblischen Bruderzwist. Stille Heldin des Dramas ist aber eine Frau.

  • Kommentare
mehr
#LöhrmannSteigtUm
Dienstlich nicht ganz so sauber unterwegs: NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann wird in einer Diesel-Limousine chauffiert.

Doppelmoral oder Wahlkampfposse? Ein Foto der nordrhein-westfälischen Grünen-Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann sorgt für mächtig Wirbel in den Sozialen Medien. Das Bild zeigt die Schulministerin, die gerade aus einer schwarzen Diesel-Limousine in einen umweltfreundlicheren Hybridwagen umsteigt.

mehr
Klick-Hit
Kreativer Antrag: Jacob Staudenmaier wollte mit Emma Stone zum Abschlussball, geklappt hat es leider nicht.

Einmal mit Hollywood-Schönheit Emma Stone zum Abschlussball gehen – dafür hat ein kalifornischer Schüler alles aufgeboten: Film, Gesang und Plastikblumen. Das brachte ihm reichlich Popularität und sogar Post von Stone selbst – ein anderes Date muss er sich trotzdem suchen.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 989
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

17. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Ein bisschen ist es wie nach einer durchzechten Nacht. Es ist einem flau im Magen, man möchte nicht angesprochen werden, nicht an die vergangene Nacht denken. Eigentlich möchte man einfach nur weg.

mehr