Menü
Anmelden
Nachrichten Starker Rauch löst Großeinsatz am Berliner Bahnhof Zoo aus

Starker Rauch löst Großeinsatz am Berliner Bahnhof Zoo aus

In einer Zwischendecke auf einer angrenzenden Baustelle habe es gebrannt, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Der Rauch sei bis zu dem Bahnhof gezogen. Quelle: dpa
Auch ein Zug mit 130 Menschen an Bord geriet in den Rauch, konnte aber wieder herausgezogen werden, wie die Bundespolizei mitteilte. Quelle: dpa
Die Feuerwehr war mit über 80 Kräften und Löschfahrzeugen im Einsatz. Quelle: dpa
Die Empfangshalle des Bahnhof Zoo ist nach einem Brand geräumt. Quelle: dpa
Ein Mensch wurde leicht verletzt, konnte aber vor Ort behandelt werden, wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtete. 20 weitere Menschen mussten mit Atemmasken aus dem Gebäude gebracht werden. Quelle: dpa
PAZ

19 Bilder - BMW-Treffen

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige