Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die reichsten Menschen der Welt

Das sind die reichsten Menschen der Welt

Platz zehn: Larry Ellison ist Mitgründer der Softwarefirma Oracle. Er besitzt rund 58 Milliarden US-Dollar.

Quelle: dpa

Platz acht: Mit 60 Milliarden US-Dollar landen die Brüder David und Charles Koch (Foto) jeweils auf dem achten Platz des Forbes-Rankings. Den beiden gehört Koch Industries. Das Unternehmen ist unter anderem in den Bereichen Chemie, Energie, Kunstdünger, Nahrungsmittel und Kunststoff tätig.

Quelle: Facebook/Koch Industries

Platz sieben: Mexikos reichster Mann, Carlos Slim Helu, schafft es mit einem Vermögen von rund 67 Milliarden US-Dollar auf Rang sieben. Der 78-Jährige und seine Familie leiten Lateinamerikas größtes Telekommunikationsunternehmen America Movil.

Quelle: dpa

Platz sechs: Amancio Ortega ist mit einem Vermögen von 70 Milliarden US-Dollar der wohlhabendste Mann Europas. Mit seiner Frau gründete er die Unternehemensgruppe Inditex, zu der unter anderem die Modekette Zara gehört.

Quelle: dpa

Platz fünf: 19 Jahre war Mark Zuckerberg alt, als er das soziale Netzwerk Facebook im Jahr 2004 gründete. Heute ist der Studienabbrecher 71 Milliarden US-Dollar schwer.

Quelle: dpa
PAZ

19 Bilder - BMW-Treffen

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige