Menü
Anmelden
Nachrichten „Bauer sucht Frau“ – So lief die zweite Hofwoche

„Bauer sucht Frau“ – So lief die zweite Hofwoche

Klaus (56), der herzliche Hesse, zeigt seiner Auserwählten Tiwaporn (55) wie man Brot backt. Gemeinsam geht es gleich viel besser.

Quelle: MG RTL D

Ein Hobby, das verbindet: Günter aus dem Thüringer Wald und seine „Rosi“. Beim Reparieren eines seiner Oldtimer-Traktoren arbeiten die beiden Hand in Hand.

Quelle: MG RTL DE

Marlies (58, li.) und Heike (55, re.) haben auf Andrés Dachboden gar nicht gut geschlafen. Ob Heike sind noch für das einsame Leben in der Schweiz begeistern kann?

Quelle: MG RTL DE

Auch bei Klaus-Jürgen und seiner Christa gibt es Knarsch. Als der Bauer die Hausarbeit boykottiert, zwingt die 40-jährige Bürokauffrau ihn zum Staubsaugen.

Quelle: MG RTL DE

Zwischen Iris und Uwe knisterte es von Anfang an. Doch nach der aufregenden Scheunenfete landen die beiden in der Realität. Die 41-Jährige kritisiert den Zustand von Haus und Hof.

Quelle: MG RTL DE
PAZ

19 Bilder - BMW-Treffen

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige