Menü
Anmelden
Nachrichten Absurdes Marketing in Rosa und Hellblau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Absurdes Marketing in Rosa und Hellblau

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa
Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017