Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Fotostrecken Nachrichten

Fotostrecken Nachrichten

Schüler an Gesamtschule in Lünen getötet

Schreckliche Tat an einer Gesamtschule in Lünen: Ein Schüler soll einen Mitschüler getötet haben. Ein minderjähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Fundsachen am Frankfurter Flughafen

22.000 Objekte verwahrt das Fundbüro im Jahr. Nach drei bis sechs Monaten gehen sie ins Auktionshaus.

Eingeschneit und abgeschnitten: Tausende sitzen in Zermatt fest

Immer mehr Neuschnee sorgt für Chaos in den Alpen. Mehrere Bergdörfer sind mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten und die Lawinengefahr wird mit jedem Tag größer.

Box-Bundesliga

Box-Bundesligist BSK Hannover-Seelze vermöbelt im Autohaus Kahle die Gäste aus Schwedt.

Dschungelcamp 2018 – Die Highlights der ersten Sendung

Ein beherzter Sprung aus dem Flugzeug und ab geht es in den australischen Dschungel! Die zwölf Kandidaten ziehen unter einigen Strapazen endlich in den Busch.

Russen feiern orthodoxes Kirchfest

Es ist ein Kirchenfest mit Mutprobe: Mitten im Winter nehmen viele Russen ein Bad im eisigen Wasser – unter ihnen auch Präsident Wladimir Putin. Es ist ein Ritual für Hartgesottene mit genauen Regeln.

Das sind die möglichen US-Präsidentschaftskandidaten 2020

Nach einem Jahr bietet im Amt US-Präsident Donald Trump eine Menge Angriffsfläche. Die Opposition kann die Schwächen im Weißen Haus allerdings bisher kaum nutzen – auch weil ein Schwergewicht als Gegenkandidat bisher nicht in Sicht ist. Es gibt allerdings eine ganze Reihe von Hoffnungsträgern, die sich bis zu Vorwahlen zu mächtigen Gegnern entwickeln könnten. Eine Übersicht.

1 3 4 ... 93