Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Zwei bewaffnete Männer überfallen Tankstelle
Nachrichten Der Norden Zwei bewaffnete Männer überfallen Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 17.01.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Sottrum

Mit einer Pistole und einem Messer bewaffnet haben zwei Unbekannte eine Tankstelle in Sottrum (Landkreis Rotenburg) überfallen. Einer der beiden Maskierten bedrohte den Kassierer am Samstagabend kurz vor Geschäftsschluss, während sein Komplize die Tageseinnahmen aus der Kasse nahm, wie die Polizei mitteilte. Anschließend liefen die beiden Männer zu einer Limousine, mit der sie flüchteten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

dpa

Die Nordsee wurde für ein Dutzend riesiger Pottwale zur tödlichen Falle. Mehrere der Kolosse sind unter großen Mühen ans Festland gebracht worden. Nun müssen die Überreste entsorgt werden.

16.01.2016

Erneute Probleme der Deutschen Bahn mit dem Winterwetter: Eingefrorene Weichen haben den Zugverkehr von Emden nach Köln behindert. Ein Intercity musste deshalb am Sonnabendmorgen im Leer stehenbleiben, wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn sagte. Aber so schlimm wie vor zwei Wochen war es nicht.

16.01.2016

Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall auf der A7 nahe Thieshope (Kreis Harburg) tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen, in dem der Mann saß, Freitagabend von der Fahrbahn Richtung Hamburg ab und überschlug sich mehrfach.

16.01.2016
Anzeige