Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 17.01.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Oldenburg

Der 46-Jährige und die 46-Jährige, die auf der Rückbank des Wagen gesessen hatten, wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die 62-Jährige und ihre 28-Jährige Beifahrerin blieben unverletzt. In der Nacht zum Sonntag kam es noch zu drei weiteren Glätteunfällen auf der Autobahn 1, bei denen jedoch nur Blechschaden entstand. Im Rest von Niedersachsen gab es bis Sonntagmorgen nur wenige Glätteunfälle, wie die Polizei sagte.

dpa

Zwei Männer sind in Rotenburg (Wümme) in eine Flüchtlingsunterkunft eingedrungen und haben rechtsradikale Parolen gebrüllt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach den Tätern.

17.01.2016

Am Samstagabend haben zwei Unbekannte eine Tankstelle in Sottrum mit einer Pistole überfallen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

17.01.2016

Die Nordsee wurde für ein Dutzend riesiger Pottwale zur tödlichen Falle. Mehrere der Kolosse sind unter großen Mühen ans Festland gebracht worden. Nun müssen die Überreste entsorgt werden.

16.01.2016
Anzeige