Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Zwei Frauen in Bremen sexuell belästigt
Nachrichten Der Norden Zwei Frauen in Bremen sexuell belästigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 01.01.2018
Bremen

  Die etwa drei oder vier Verdächtigen hätten den beiden 22-Jährigen am Bahnhof an die Brüste gegriffen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Als die Frauen um Hilfe riefen, flohen die Männer. Einen 20 Jahre alten Mann konnten Polizisten stellen. Dabei handelt es sich den Angaben nach um einen Syrer. Die anderen Verdächtigen entkamen.

 

Von lni

Ein 27-Jähriger soll seine Ehefrau in Bremen in der Silvesternacht getötet haben. Nachbarn hatten Hilfeschreie einer Frau gehört und die Polizei gerufen.

01.01.2018

Blutiger Zwischenfall in der Silvesternacht: In Salzgitter ist ein 12 Jahre altes Mädchen mit einer Waffe angeschossen und schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt gegen einen 68-jährigen Verdächtigen, der am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden soll. 

02.01.2018

Im neuen Jahr ist das Trinken von Alkohol in den S-Bahn-Linien in Hannover sowie in vielen Regionalexpress-Zügen der Deutschen Bahn untersagt. Zunächst gilt eine zweimonatige Einführungsphase – ab März kostet der Verstoß ein Bußgeld in Höhe von 40 Euro.

31.12.2017