Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Zeugen gesucht: Schüsse auf Wohnhaus in Peine
Nachrichten Der Norden Zeugen gesucht: Schüsse auf Wohnhaus in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 04.05.2017
Quelle: Elsner
Peine

Zum Tatzeitpunkt wurde ein helles Auto in der Nähe gesehen. Da die Hintergründe der Tat noch völlig unklar sind, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter (5341) 1 89 70 zu melden.

dpa

Weil ein Grünfüßiges Teichhuhn in seinem Schornstein nistet, kann ein im Hamelner Weser-Hafen gesunkenes Boot nicht wie vorgesehen geborgen werden. Der seltene Vogel steht unter Naturschutz und darf beim Brüten nicht gestört werden.

07.05.2017

Ein betrunkener 29-Jähriger aus Göttingen hat im thüringischen Eichsfeld mit einer Schreckschusswaffe um sich geschossen. Besorgte Anwohner aus Arenshausen hatten am Mittwochabend die Polizei über Schüsse vom Balkon eines Mehrfamilienhauses informiert, wie die Polizei in Heiligenstadt am Donnerstag mitteilte.

04.05.2017

Ein Autoknacker in Bremen ist offenbar so betrunken und müde gewesen, dass er in dem von ihm aufgebrochenen Auto eingeschlafen ist. Die Polizei nahm ihn am Morgen am Tatort fest.

04.05.2017