Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß
Nachrichten Der Norden Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 06.01.2019
Hannover

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Wolfenbüttel sind in der Nacht zum Sonntag die beiden Fahrer ums Leben gekommen. Es handle sich um eine 29-Jährige und einen 18-Jährigen, teilte die Polizei mit. Aus bisher ungeklärter Ursache seien beide Autos auf einer Landstraße zusammengestoßen. Die Fahrer wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Sie erlagen noch vor Ort ihren Verletzungen. Ein Sachverständiger soll die Unfallursache ermitteln.

 

Von RND/lni

Durch die Manipulation von technischen Geräten haben zwei Jugendliche im Ammerland die Kühlkette eines Supermarktes lahmgelegt. Die darin gelagerten Lebensmittel mussten entsorgt werden, der Schaden liegt bei mehr als 20.000 Euro.

06.01.2019

Auch Strafgefangene brauchen eine medizinische Versorgung. Im Gefängnis in Lingen betreiben Niedersachsen und Bremen ihr Justizkrankenhaus. Aber der Justiz fehlen Ärzte und Pfleger.

06.01.2019

Im Kreis Osterholz ist ein 29 Jahre alter Mann mit seinem Auto tödlich verunglückt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

05.01.2019