Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Inselbahn auf Wangerooge überrollt Urlauberin
Nachrichten Der Norden Inselbahn auf Wangerooge überrollt Urlauberin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 23.07.2018
Die Inselbahn auf Wangerooge hat einen Urlauberin überrollt, die dabei schwer verletzt worden ist. Quelle: privat
Anzeige
Wangerooge

Die Inselbahn auf Wangerooge hat eine Urlauberin überrollt. Die 56 Jahre alte Frau aus Hessen wollte nach Angaben der Polizei am Montagmorgen den bereits rollenden Zug auf der ostfriesischen Insel noch erwischen. Dabei rutschte sie ab und fiel auf die Gleise. Die Bahn überfuhr ihre Beine. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Ein Hubschrauber flog sie in ein Krankenhaus auf dem Festland. Die Polizei geht von einem tragischen Unglück aus.

Von RND/lni

Alle, die jetzt Urlaub haben, können sich auf warme Sommertage einstellen. In den kommenden Tagen wird es richtig heiß. Der Deutsche Wetterdienst erwartet Temperaturen bis zu 36 Grad.

23.07.2018

Die Polizei in Braunschweig musste am Wochenende zu einem kuriosen Einsatz ausrücken. In der Wohnung eines 27-Jährigen sollten sie zwei Wellensittiche einfangen, doch die leisteten ungeahnt heftigen Widerstand.

23.07.2018

Zwei Niedersachsen haben am Wochenende Lotto-Jackpots geknackt und dürfen sich nun über Millionen-Gewinne freuen. Ein Glückspilz aus Diepholz hat seinen 8,4-Millionen-Gewinn aber noch nicht abgeholt.

23.07.2018
Anzeige