Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Vater und Sohn tot in Hamburg entdeckt
Nachrichten Der Norden Vater und Sohn tot in Hamburg entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 21.03.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hamburg

In der Nacht zum Dienstag wollte die Polizei keine näheren Auskünfte zu dem Fall geben. "Es gibt möglicherweise im Lauf des Tages Neuigkeiten", sagte ein Sprecher am frühen Morgen.

Experten der Mordkommission waren für Ermittlungen in die Wohnung im Stadtteil Rothenburgsort gefahren, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.  Die Feuerwehr habe am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein. 

lni

Die Lüneburgerin Sonja Barthel wird im April 100 Jahre alt. Trotz ihrer jüdischen Herkunft hat sie den Holocaust überlebt. Sie erzählt, wie sie es mit falschen Angaben schaffte dies zu überstehen.

23.03.2017

Die Lehrerin, die ihre Tochter zum RTL-Dschungelcamp begleitet hatte, muss sich ab nächster Woche vor dem Amtsgericht Soltau verantworten. Der Frau wird der Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses vorgeworfen, wie ein Sprecher des Landgerichts Lüneburg am Montag mitteilte.

20.03.2017

Biogasanlage, Aktiengesellschaft, Fischzucht: Der 1400-Einwohner-Ort Oberndorf im Landkreis Cuxhaven arbeitet am Überleben – und kommt jetzt ins Kino

23.03.2017
Anzeige