Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Übersicht Unfall mit drei Lkw auf der A2

Stau Richtung Hannover Unfall mit drei Lkw auf der A2

Auf der Autobahn 2 hat sich am Mittwochmittag zwischen Wunstorf-Luthe und Garbsen ein Unfall mit drei Lastwagen ereignet. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Voriger Artikel
Experte empfiehlt Abschuss von fünf jungen Wölfen
Nächster Artikel
Forscher: Abholzung trägt zum Klimawandel bei

Unfall auf der A2 mit mehren Lastwagen.

Quelle: Uwe Dillenberg

Hannover. Drei Lastwagen waren kurz hinter der Abfahrt Wunstorf-Luthe aufeinander gefahren. Nähere Angaben zum Unfallhergang gibt es noch nicht. Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich zur Unfallstelle geordert, nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort zogen sich zwei Lastwagenfahrer jedoch nur leichte Verletzungen zu.

Da der rechte Fahrstreifen gesperrt ist, staut sich der Verkehr hinter der Unfallstelle noch immer auf rund acht Kilometern.

Von frs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr