Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Linienbus brennt aus – Fahrgäste gerettet

Kreis Osnabrück Linienbus brennt aus – Fahrgäste gerettet

Das war knapp: Ein Linienbus ist am Freitagmorgen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück ausgebrannt. Der Fahrer bemerkte das Feuer rechtzeitig, sodass alle Fahrgäste unverletzt aussteigen konnten.

Voriger Artikel
Wurden Akten nach Mord zurückgehalten?
Nächster Artikel
Göttinger Gefährder werden abgeschoben
Quelle: Symbolbild

Georgsmarienhütte . Laut Polizeiangaben habe der Fahrer den Bus noch rechtzeitig am Straßenrand stoppen können. Die Fahrgäste konnten den Bus unverletzt verlassen. Ursache des Brandes war den Angaben zufolge vermutlich ein technischer Defekt. Polizei und Feuerwehr waren am Morgen noch im Einsatz.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen