Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lastwagen blockiert Autobahn – Stau auf A2

Bei Lehrte Lastwagen blockiert Autobahn – Stau auf A2

Lehrte . Ein querstehender Lastwagen blockiert die A2 bei Lehrte: Die Autobahn ist derzeit zwischen Lehrte-Ost und Lehrte in Fahrtrichtung Hannover nur einspurig befahrbar, weil das Fahrzeug abgeschleppt werden muss. Außerdem ist Biokraftstoff ausgelaufen.

Voriger Artikel
Neuer Streit um den Autobahnbau
Nächster Artikel
Haftbefehl gegen 17-Jährigen erlassen

Die A2 musste zeitweise gesperrt werden.

Quelle: Achim Gückel

Gegen 9.15 Uhr ereignete sich der Auffahrunfall bei Lehrte: Ein Lastwagen fuhr auf den anderen auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Allerdings riss beim Lastwagen, der auffuhr, der Tank auf und Biokraftstoff lief aus.

Kurzzeitig wurde die A2 in Fahrtrichtung Hannover ganz gesperrt, mittlerweile ist eine Spur wieder frei. Derzeit untersuchen Experten noch, wie die Fahrbahn gereinigt werden kann.

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen