Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Betrunkener Autofahrer kracht gegen Zaun
Nachrichten Der Norden Betrunkener Autofahrer kracht gegen Zaun
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 21.06.2018
Der Polizei zufolge war der Mann mit seinem Pkw aus zunächst unklarer Ursache von der Straße abgekommen. Quelle: dpa/Symbolbild
Haren

Der Polizei zufolge war der Mann mit seinem Ford Mondeo in der Nacht zu Donnerstag aus zunächst unklarer Ursache von der Straße abgekommen. Beim darauffolgenden Zusammenstoß mit einem Straßenzaun wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Entgegen erster Annahmen wurde der 24-Jährige jedoch nur leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen berichtete.

Von RND/dpa

Ein junger Mann wird angeklagt, während des G20-Gipfels mit einem Laserpointer einen Polizeihubschrauber geblendet zu haben. Trotz vieler Ungereimtheiten wurde er nun vom Gericht für schuldig befunden.

21.06.2018

Bei dem Versuch, ein Gewaltopfer vor weiteren Angriffen zu schützen, ist in Bremen ein 20-jähriger Mann selbst Ziel der Attacken geworden. Die Gruppe ließ von dem eigentlichen Angriffsziel los, trat dann allerdings auf den Helfer ein.

20.06.2018

In Deutschland sind die Wahllokale anlässlich der Parlaments- und Präsidentschaftswahlen in der Türkei am Dienstag geschlossen worden. Im Einzugsbereich des Konsulats Hannover lag die Wahlbeteiligung unter dem Bundesdurchschnitt.

20.06.2018